Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

man ich glaube wir brauchen ne 3er sitzung ...too much crackhead energy grad hier drin

ich habs falsch erraten, also darf er, aber der ist zu dicht. 😩😩 der rafft wahrscheinlich nicht mal, dass wir was spielen und denkt, wir würden random über facesitting schreiben.
Dann will ich meine Siegermedaille… und wie beenden das komplizierte Spiel… Wie kommst du auf die Idee mit uns hier Quantenphysik-Scheiss zu spielen du weisst ich bin alt und dement und er bekifft.. 🤷🏻‍♀️

Dann will ich meine Siegermedaille… und wie beenden das komplizierte Spiel… Wie kommst du auf die Idee mit uns hier Quantenphysik-Scheiss zu spielen du weisst ich bin alt und dement und er bekifft.. 🤷🏻‍♀️
immeeeeeer, wenn ich was mit euch spielen will, versteht ihr das spiel nicht?! w👏t👏f hier nimm deine siegermedaille. 🏅 hast gegen einen vollgekoksten dulli gewonnen. :app:

immeeeeeer, wenn ich was mit euch spielen will, versteht ihr das spiel nicht?! w👏t👏f hier nimm deine siegermedaille. 🏅 hast gegen einen vollgekoksten dulli gewonnen. :app:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben