Paprika
Jackass of the Week
war wieder was in deinem Tee kleiner Goblin?Drohst du wieder?
war wieder was in deinem Tee kleiner Goblin?Drohst du wieder?
byeeeeeeeeeeeeee, dek.i kriegt nicht genug credit für seine lustigkeit. ich sterbe den ganzen tag schon deswegen.Maradona:
mmit wem redest du da immer, moja voljena und so
war wieder was in deinem Tee kleiner Goblin?
Schgibbi hast du schon den Panikbutton gedrückt?Wat los Lubica war in der Paniniverpackung nicht das richtige Nazibild oder wieso ao aggro.
Magst du dich weiterhin nicht entschuldigen für deinen geistigen Abfall
Schgibbi hast du schon den Panikbutton gedrückt?
Ach ja, deshalb war ich ja die ganze Zeit weg und du hier. Und nein, ins Schgibbi Tal der heulenden Schgibbigoblins will ich nicht, da will niemand hin, denn dort stinkt es. Du verstehst?!Um dich ins Tal der Tränen zu stürzen? Nö habe ich nicht ich weiß ja wie wichtig dir dein Leben, das Forum Dasein, ist
Ach ja, deshalb war ich ja die ganze Zeit weg und du hier. Und nein, ins Schgibbi Tal der heulenden Schgibbigoblins will ich nicht, da will niemand hin, denn dort stinkt es. Du verstehst?!
your lowlife stinks
Was machst denn DU schon wieder da? geh lieber wieder dorthin wo es stinkt!Ach ja, deshalb war ich ja die ganze Zeit weg und du hier. Und nein, ins Schgibbi Tal der heulenden Schgibbigoblins will ich nicht, da will niemand hin, denn dort stinkt es. Du verstehst?!
your lowlife stinks
Alter Mann, hast du nix besseres zu tun als mich mit deinem kleinen Goblin Stalker Freund zu stalken?Was machst denn DU schon wieder da? geh lieber wieder dorthin wo es stinkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen