Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

ich dachte, ich hätte die nervigsten stalker und fanatischen fans, aber @Paprika takes the cake. 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Easy bre chill setz dich und wir buffen einen zusammen. Und beantworte mir bitte eine Frage, warum stinken Jezo und Schgibbi aus dem Maul so wie die verkrusteten vollgeschissenen Hosen von BearbockJack und Pivo?
HAJA BIN DABEI BRE :mrgreen: hab feierabend i needz my thc....und was deiner frage angeht ...bin neu hab mit denen nicht rumgemacht :smoker:

HAJA BIN DABEI BRE :mrgreen: hab feierabend i needz my thc....und was deiner frage angeht ...bin neu hab mit denen nicht rumgemacht :smoker:
Das hört sich doch fein an. Was die Goblins betrifft. Gut das du mit denen nicht rumgemacht hast, denn die beiden lecken sich gegenseitig regelmäßig ihre ungewaschenen Ärsche und generell stecken sie ihre Bakterienzungen überall rein. Behalte den Abstand zu diesen ekelhaften und chill dich fern und gesund von ihnen. Jetzt ist mir übel weil ich dieses ekelhafte Bild wieder vor Augen habe.

Zurück
Oben