G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
sie ist ehh grad voll nervös larry...wie wen sie ihren brüder mit freund kennen lernen würde zum ersten mal ..kommen die gut klarwie wohl ein dreier mit dir, Paprkika und vinnie aussehen würde
sie ist ehh grad voll nervös larry...wie wen sie ihren brüder mit freund kennen lernen würde zum ersten mal ..kommen die gut klarwie wohl ein dreier mit dir, Paprkika und vinnie aussehen würde
da ich Politik meide komm ich gut klar mit vielen ...aber danke für heads upDas hört sich doch fein an. Was die Goblins betrifft. Gut das du mit denen nicht rumgemacht hast, denn die beiden lecken sich gegenseitig regelmäßig ihre ungewaschenen Ärsche und generell stecken sie ihre Bakterienzungen überall rein. Behalte den Abstand zu diesen ekelhaften und chill dich fern und gesund von ihnen. Jetzt ist mir übel weil ich dieses ekelhafte Bild wieder vor Augen habe.
Bre, du kommsch von Arbajt, du hast ein recht auf einen ausgelassenen Chill. Füße hoch und entspannen. Aber ich weiss das du weisst das alles Politik ist, besonders hier in Vannis Blog und Safe Space. Ich bin auch am chillen aber ich bin auch hier damit die Nazibastarde hier nicht Oberwasser bekommen.da ich Politik meide komm ich gut klar mit vielen ...aber danke für heads up
du hast so gefehlt. #messiasBre, du kommsch von Arbajt, du hast ein recht auf einen ausgelassenen Chill. Füße hoch und entspannen. Aber ich weiss das du weisst das alles Politik ist, besonders hier in Vannis Blog und Safe Space. Ich bin auch am chillen aber ich bin auch hier damit die Nazibastarde hier nicht Oberwasser bekommen.
Wenn diese Kackvögel hier aufmucken und die Grenze überschreiten dann bekommen sie von mir die Möbel gerade gezogen. Dann gibt es kurze Politik, das heisst kurzer Prozess. Da wird nicht lange gefackelt. Du stehst jetzt unter meinem Schutz. Wenn dich hier hier zb. so ein stinkender alter Jezogoblin oder ein jüngerer aber nicht weniger stinkender Schgibbi Goblin dumm von der Seite antanzt, dann rappelt es hier in der Kiste und ich mach die beide lang!
Ahahahahahaha du bist zu geil breBre, du kommsch von Arbajt, du hast ein recht auf einen ausgelassenen Chill. Füße hoch und entspannen. Aber ich weiss das du weisst das alles Politik ist, besonders hier in Vannis Blog und Safe Space. Ich bin auch am chillen aber ich bin auch hier damit die Nazibastarde hier nicht Oberwasser bekommen.
Wenn diese Kackvögel hier aufmucken und die Grenze überschreiten dann bekommen sie von mir die Möbel gerade gezogen. Dann gibt es kurze Politik, das heisst kurzer Prozess. Da wird nicht lange gefackelt. Du stehst jetzt unter meinem Schutz. Wenn dich hier hier zb. so ein stinkender alter Jezogoblin oder ein jüngerer aber nicht weniger stinkender Schgibbi Goblin dumm von der Seite antanzt, dann rappelt es hier in der Kiste und ich mach die beide lang!
weinst du wieder?
Meinst du so wie damals heulend deinen Abgang hier verkündet hast Jovane
Kannst dich noch dran erinnern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen