shqip
Geek
Das hier ist Safe unser Barrio du fieser Eindringling. Halt dei Gosch`n sonst klatsch ich dich weg!
Hast noch immer nicht gecheckt das dies kein rechtsfreier Raum ist
Das hier ist Safe unser Barrio du fieser Eindringling. Halt dei Gosch`n sonst klatsch ich dich weg!
Letzte Warnung. Ich darf dir nichts mehr durchgehen lassen. Hoffe du verstehstDu kleiner Lügenkobold
Hast noch immer nicht gecheckt das dies kein rechtsfreier Raum ist
youneedtocalmtfdown, sonst wirst du gesperrt, statt der stalker-user, der in diesem thread überhaupt nicht willkommen ist. keiner will hier mit diesem shgibbi, schgibbl, whatever the fuck it is, schreiben, also geh nicht immer auf seinen müll ein.Du kleiner Lügenkobold bist wieder am blowen und gleichzeitig am provozieren. Du brauchst wohl wieder ne Extrabehandlung.
yeah pop it for a dollah
do it do it im here fuck them up
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen