Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast noch immer nicht gecheckt das dies kein rechtsfreier Raum ist
Du komsch hier rein spielst den Harten muckst auf um dann kurz danach zu Ivo zu rennen und zu flennen und den Meldebutton zu drücken.
Hahahahaha wow. Deine Aktion wurde eben von so einigen Leuten gesehen und naja, was soll ich sagen.... du bist gerade sehr beliebt.^^

Du komsch hier rein spielst den Harten muckst auf um dann kurz danach zu Ivo zu rennen und zu flennen und den Meldebutton zu drücken.
Hahahahaha wow. Deine Aktion wurde eben von so einigen Leuten gesehen und naja, was soll ich sagen.... du bist gerade sehr beliebt.^^
shut upppp, du musst nicht immer das letzte wort haben. be quiet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Letzte Warnung. Ich darf dir nichts mehr durchgehen lassen. Hoffe du verstehst
Ey Ivo jetzt mal ohne Witz. Wir haben hier echt gerade Spaß und kommen hier alle miteinander klar und das was Shqip und du hier abziehen ist einfach echt lächerlich und erbärmlich. Warum macht ihr das, warum tut ihr das?! Ernstgemeinte frage. Hat euch das Leben so hart gefickt das ihr nur noch im Goblinmodus unterwegs sein könnt? Chillt doch mal euer Leben und kommt mal darauf klar das andere Menschen auch mal ihren Spaß haben möchten. Warum fickt ihr immer wieder bösartig dazwischen? Was haben wir euch denn getan? Was hab ich dir getan das du mich wieder verwarnen musst Ivo? Für nix und wieder nix.
Und komm mir nicht mit irgendwelchen Scheisshausargumenten und irgendwelchen Regeln oder Gesetzen. Derjenige der hier einen Fick auf alles gibt das bist doch du. Sonst würdest du solche korrekten und coolen und ehrlichen und lustign Leute wie mich doch nicht einfach so mies behandeln. Ich sag halt die Wahrheit und das passt dir nicht. Und komm mir nicht mit Etikette bewahren, Regeln dies das, wenn du die ganze Zeit solche Maulhelden wie Schgibbi zwischen deinen Hoden rumkriechen hast der hier Narrenfreiheit bei dir genießt. Und ihr kommt hier in unser Barrio rein und macht Faxen, zieht euch ne Uniform an und spielt hier Cops und Blockwart. Was soll dieser Humbug Ivo? Du machst dich lächerlich.

ja, "sag sie". ich bin eine userin, die tagtäglich aus dem nichts angegriffen und verleumdet wird. über mich werden ständig lügengeschichten erzählt, aber reagiere ich auf jeden scheiß? rechtfertige oder erkläre ich mich nach jedem angriff? nein, denn ich habe mich unter kontrolle. ihr männer habt euch nicht unter kontrolle, weil ihr zu emotional seid und deshalb müssen wir euch kontrollieren. #facts

Halt echt, die ist mega nachtragend. Die gibt mir erstmal wegen einer ‚hahahahaha‘ Nachricht in der SB daumen runter. Und gefühlt 20 min später kickt sie mich dreist aus der sissy SB. Wenn sie mich direkt gekickt hätte, hätte ich es verstanden. Aber erst 20 min später, die war echt Strunk sauer. Liegt wahrscheinlich an der Erdbeere Woche!!!! Obacht sag ich da nur

Zurück
Oben