Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Easy bre chill setz dich und wir buffen einen zusammen. Und beantworte mir bitte eine Frage, warum stinken Jezo und Schgibbi aus dem Maul so wie die verkrusteten vollgeschissenen Hosen von BearbockJack und Pivo?

Lubica beleidigst du hier wieder unbeteiligte User? Mal schauen wie lang du Narren Freiheit diesmal bekommst

Logbuch Dante1988 am 02.11.2022

Vorkommnisse:

- @Leyni und @Umm al-BF sind weiter in böser Verschwörung gegen @WrathOfVanni
- @Stona Persona chillt weiter und gewinnt langsam @WrathOfVanni s herz für sich auch wenn sie wieder zickt
- @Paprika der anarchistische trottel ist wieder aus seiner Entzugskur zurück
- @Stona Persona und @Paprika scheinen sich anzufreunden, ob @WrathOfVanni mit ihrer Polyamorie durchkommt?
- @Cube hat tourette oder eine Psychotische Episode
Erfolge:

-@WrathOfVanni wurde erfolgreich gemolest und ist und bleibst süss und niedlich
- @Leyni scheint mehr selbstbewusstsein bekommen zu haben trotz oder gerade wegen ihres geflochtenen Busches
- @Umm al-BF wieder zur normalen Faljina resetet mit sexy haaren
- @Stona Persona in Richtung Vinni geschubst, da auch sie mal nen echten kerl braucht

Missionen:
-Die Heuchler weiter Rebuken, bis weitere vorraussetzungen für normale User geschaffen sind
-Normale User den Weg frei machen (deckt sich eigentlich mit punkt eins bloss das noch das molesten hinzukommt)
- @WrathOfVanni weiter molesten und @Umm al-BF weiter bezirzen, vielleicht auch noch ne Brustvergrösserung spendieren, wer weiss
- Teppich daheim verlegen
- spaghetti bolognese machen

Wird zeit hier weiterzumachen Cowboy

th
in deinem beitrag steht zwar nur unsinn drin, aber ich bin wirklich stolz auf die kreativität. hätte ich so von dir nicht erwartet. you ate that, sis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben