Dante1988
Gesperrt
Vanni grad so was hat wer von wem gewonnen
die wird einfach lieb gemolestet damit sie auch einfach Blond bleibt
Vanni grad so was hat wer von wem gewonnen
Easy bre chill setz dich und wir buffen einen zusammen. Und beantworte mir bitte eine Frage, warum stinken Jezo und Schgibbi aus dem Maul so wie die verkrusteten vollgeschissenen Hosen von BearbockJack und Pivo?
du ekelhafter, geh und verkrümel dich weiterhin zwischen Ivos schrumpeligen Hoden und Spuck Gift und Galle wie ein Goblin der in seiner vollgeschissenen Goblinhöhle hockt.Meinst du so wie damals heulend deinen Abgang hier verkündet hast Jovane
Kannst dich noch dran erinnern?
du ekelhafter, geh und verkrümel dich weiterhin zwischen Ivos schrumpeligen Hoden und Spuck Gift und Galle wie ein Goblin der in seiner vollgeschissenen Goblinhöhle hockt.
Zeig mal und ich kann mich vielleicht wieder erinnern
Das hier ist Safe unser Barrio du fieser Eindringling. Halt dei Gosch`n sonst klatsch ich dich weg!Lubica beleidigst du hier wieder unbeteiligte User? Mal schauen wie lang du Narren Freiheit diesmal bekommst
Alzheimer?
Du kleiner Lügenkobold bist wieder am blowen und gleichzeitig am provozieren. Du brauchst wohl wieder ne Extrabehandlung.Wieso beleidigst du jetzt Ivo was hat er dir angetan?
Lubica beleidigst du hier wieder unbeteiligte User? Mal schauen wie lang du Narren Freiheit diesmal bekommst
in deinem beitrag steht zwar nur unsinn drin, aber ich bin wirklich stolz auf die kreativität. hätte ich so von dir nicht erwartet. you ate that, sis.Logbuch Dante1988 am 02.11.2022
Vorkommnisse:
- @Leyni und @Umm al-BF sind weiter in böser Verschwörung gegen @WrathOfVanni
- @Stona Persona chillt weiter und gewinnt langsam @WrathOfVanni s herz für sich auch wenn sie wieder zickt
- @Paprika der anarchistische trottel ist wieder aus seiner Entzugskur zurück
- @Stona Persona und @Paprika scheinen sich anzufreunden, ob @WrathOfVanni mit ihrer Polyamorie durchkommt?
- @Cube hat tourette oder eine Psychotische Episode
Erfolge:
-@WrathOfVanni wurde erfolgreich gemolest und ist und bleibst süss und niedlich
- @Leyni scheint mehr selbstbewusstsein bekommen zu haben trotz oder gerade wegen ihres geflochtenen Busches
- @Umm al-BF wieder zur normalen Faljina resetet mit sexy haaren
- @Stona Persona in Richtung Vinni geschubst, da auch sie mal nen echten kerl braucht
Missionen:
-Die Heuchler weiter Rebuken, bis weitere vorraussetzungen für normale User geschaffen sind
-Normale User den Weg frei machen (deckt sich eigentlich mit punkt eins bloss das noch das molesten hinzukommt)
- @WrathOfVanni weiter molesten und @Umm al-BF weiter bezirzen, vielleicht auch noch ne Brustvergrösserung spendieren, wer weiss
- Teppich daheim verlegen
- spaghetti bolognese machen
Wird zeit hier weiterzumachen Cowboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen