ja, "sag sie". ich bin eine userin, die tagtäglich aus dem nichts angegriffen und verleumdet wird. über mich werden ständig lügengeschichten erzählt, aber reagiere ich auf jeden scheiß? rechtfertige oder erkläre ich mich nach jedem angriff? nein, denn ich habe mich unter kontrolle. ihr männer habt euch nicht unter kontrolle, weil ihr zu emotional seid und deshalb müssen wir euch kontrollieren. #facts
ja, "sag sie". ich bin eine userin, die tagtäglich aus dem nichts angegriffen und verleumdet wird. über mich werden ständig lügengeschichten erzählt, aber reagiere ich auf jeden scheiß? rechtfertige oder erkläre ich mich nach jedem angriff? nein, denn ich habe mich unter kontrolle. ihr männer habt euch nicht unter kontrolle, weil ihr zu emotional seid und deshalb müssen wir euch kontrollieren. #facts
Wir sehen uns nächsten Monat!Ey Ivo jetzt mal ohne Witz. Wir haben hier echt gerade Spaß und kommen hier alle miteinander klar und das was Shqip und du hier abziehen ist einfach echt lächerlich und erbärmlich. Warum macht ihr das, warum tut ihr das?! Ernstgemeinte frage. Hat euch das Leben so hart gefickt das ihr nur noch im Goblinmodus unterwegs sein könnt? Chillt doch mal euer Leben und kommt mal darauf klar das andere Menschen auch mal ihren Spaß haben möchten. Warum fickt ihr immer wieder bösartig dazwischen? Was haben wir euch denn getan? Was hab ich dir getan das du mich wieder verwarnen musst Ivo? Für nix und wieder nix.
Und komm mir nicht mit irgendwelchen Scheisshausargumenten und irgendwelchen Regeln oder Gesetzen. Derjenige der hier einen Fick auf alles gibt das bist doch du. Sonst würdest du solche korrekten und coolen und ehrlichen und lustign Leute wie mich doch nicht einfach so mies behandeln. Ich sag halt die Wahrheit und das passt dir nicht. Und komm mir nicht mit Etikette bewahren, Regeln dies das, wenn du die ganze Zeit solche Maulhelden wie Schgibbi zwischen deinen Hoden rumkriechen hast der hier Narrenfreiheit bei dir genießt. Und ihr kommt hier in unser Barrio rein und macht Faxen, zieht euch ne Uniform an und spielt hier Cops und Blockwart. Was soll dieser Humbug Ivo? Du machst dich lächerlich.
ich bin nicht nachtragend, ich bin konsequent. du bist ein kluger junge und kannst 2+2 zusammenzählen und solltest wissen, dass man sich über so etwas nicht lustig macht. ich hoffe, dass niemand in deinem umfeld, so ein schicksal erleidet, denn es gibt eben leute wie dich, die solche leute auslachen und sich über sie lustig machen. natürlich werde ich darauf reagieren, das ist mein freund und keiner macht sich über ihn lustig.Halt echt, die ist mega nachtragend. Die gibt mir erstmal wegen einer ‚hahahahaha‘ Nachricht in der SB daumen runter. Und gefühlt 20 min später kickt sie mich dreist aus der sissy SB. Wenn sie mich direkt gekickt hätte, hätte ich es verstanden. Aber erst 20 min später, die war echt Strunk sauer. Liegt wahrscheinlich an der Erdbeere Woche!!!! Obacht sag ich da nur
ich bin nicht nachtragend, ich bin konsequent. du bist ein kluger junge und kannst 2+2 zusammenzählen und solltest wissen, dass man sich über so etwas nicht lustig macht. ich hoffe, dass niemand in deinem umfeld, so ein schicksal erleidet, denn es gibt eben leute wie dich, die solche leute auslachen und sich über sie lustig machen. natürlich werde ich darauf reagieren, das ist mein freund und keiner macht sich über ihn lustig.
ihr juckt euch weder für morti noch für ihn. ich bin mit beiden befreundet. nutzt morti nicht dafür, um gegen ihn zu hetzen. ich nehme, was ich eben schrieb, zurück. ich hoffe, dass eine person aus eurem umfeld mal in so eine lage kommt und dass es solche leute wie euch gibt, die diese person dann auslachen. inshallah passiert das und dann will ich sehen, wie ihr lacht.Dieser Freund, der morti schon seit Jahren disst! Hast du dich schon mal gefragt, wie er sich fühlt, wenn du mit seinen Feinden chillst? Nein, denn du denkst nur an dich!! Morti tut so, als juckt es ihn nicht, aber tief im inneren tut es ihm weh und du siehst das nicht mal!!!111
ihr juckt euch weder für morti noch für ihn. ich bin mit beiden befreundet. nutzt morti nicht dafür, um gegen ihn zu hetzen. ich nehme, was ich eben schrieb zurück. ich hoffe, dass eine person aus eurem umfeld mal in so eine lage kommt und dass es solche leute wie euch gibt, die diese person dann auslachen. inshallah passiert das und dann will ich sehen, wie ihr lacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen