Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil er roma ist bzw nur 1/4 Serbe und 3/4 roma ist. Er fühlt sich aber auch als serbe, aber Cube hat das nie akzeptiert. In seinen Augen war bzw ist er kein serbe. Weiß aber selber nicht, ob da noch eine Vorgeschichte war, die zum dissen geführt hat

der hat doch nicht zu bestimmen welche Volkszugehörigkeit er hat! Und selbst wenn da irgendwas davor gewesen wäre, hat das nicht mit seinen Gruppengefühl zu tun. Sonst tut der ja voll auf korrekt und fair.

Ich warte immer noch auf "sieht mein kurac serbisch aus " tread von morti

Lubica magst du dich für deine Beleidigungen
Du komsch hier rein spielst den Harten muckst auf um dann kurz danach zu Ivo zu rennen und zu flennen und den Meldebutton zu drücken.
Hahahahaha wow. Deine Aktion wurde eben von so einigen Leuten gesehen und naja, was soll ich sagen.... du bist gerade sehr beliebt.^^

Lubica wieso erzählst du wiedermal Lügen, das ich dich gemeldet habe.

Es wäre jetzt die Zeit dich zu entschuldigen für deine Beleidigungen gegenüber unbeteiligten Usern und deinen Lügen gegenüber mir. Desweiteren sollte man dich sooft sperren, bis du es schaffst dich zu benehmen ohne grundlos jedem hier zu beleidigen zu müssen, der anderer Meinung ist.

Zurück
Oben