Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Wer sich mit Cube anlegt der legt sich mit mir an…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

wie ich schon zum 1002930239023232882 mal sagte, sobald unsere wunderschöne @Paprika in diesen thread kommt, um mit seinen freunden zu schreiben (uns), kommen die stalker-user aus ihren ecken gekrochen und provozieren, beleidigen und müllen diesen thread zu. wenn er sich dann aber wehrt, wird IHM mit einer sperre gedroht. 🤡 we are tired of this hypocrisy. #clownbehavior #stalkersout #femalesafespace

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Versteh nicht warum Paprikas Möbel rücken als Drohung aufgefasst wird…. Ich seh es eher als Hilfsbereitschaft seinerseits…

das ich das sagen muss ...kommt davon das man sich nicht sieht...ich bin mehr der charmante Beleidiger :smoker: sorry if

Apropos wenn jemand Cube schreibt, könnt ihr ihm ausrichten, falls er sich dissen möchte kann er sich an mich richten und anfragen und Morti dafür in Ruhe lassen. Neben Lubica den rückratlosen Freak, komme ich auch mit den anderen Freak klar der meint auf Morti losgehen zu müssen.

Habe nämlich das Albanerdoppelherz

:babsi::babsi:
Scheint nicht bei jeder albanischen Persönlichkeit zur Standardausrüstung zu gehören ...

technical difficulties Call 0500-fuck u Vanni 735 :facepalm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben