Da er eh 90% auf ignore hat, ist diese Gefahr ja gering. Einen Moment hatte ich aber schissWer sich mit Cube anlegt der legt sich mit mir an…
wir danken gott dafür, dass wir dich nicht sehen.
Das ist korrektVersteh nicht warum Paprikas Möbel rücken als Drohung aufgefasst wird…. Ich seh es eher als Hilfsbereitschaft seinerseits…
Du und Sqippi stalked mich hier im Safe Space wo ich mit meinen Homies meine Zeit vertreiben will und wo ihr nix zu suchen habt. Ihr kommt einfach ungefragt her und stalked und beleidigt mich. Ich halte euch jetzt den Spiegel vor. Seht hinein!Alter Depp, hast du nix Besseres zu tun als jede Minute auf einen Beitrag von mir zu warten?
Oh sorry - es dauerte fast 4 Minuten auf eine "Antwort" von dir.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich werde hier gestalked und beleidigt.Ich würde dir empfehlen deine Beleidigungen einzustellen. Du hast bei mir jeden Kredit verspielt.
Ich hoffe wir haben uns verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen