shqip
Geek
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich werde hier gestalked und beleidigt.
Wieso beleidigst du Ivo der hier gar nicht anwesend war?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich werde hier gestalked und beleidigt.
Wenn man selber nicht mal einen korrekten Satz in serbisch auf die Kette kriegt, sollte man sich vielleicht besser zurückhaltenWeil er roma ist bzw nur 1/4 Serbe und 3/4 roma ist. Er fühlt sich aber auch als serbe, aber Cube hat das nie akzeptiert. In seinen Augen war bzw ist er kein serbe. Weiß aber selber nicht, ob da noch eine Vorgeschichte war, die zum dissen geführt hat
stimmt, mein Fehler, das ist Lanni, hatte Brille nicht auf?! das ist ganz bestimmt nicht vanni, denn vanni ist auf einer low-carb diät und isst so einen fraß nicht. stopspreadingmisinformationoder du wirst gecancelt. so wird aber @Leyni aussehen, nachdem sie sich die lippen hat aufspritzen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen