Jezersko
Ultra-Poster
Mit deinem Leben kannst du nicht einmal den Nagel ihrer linken Mittelzehe verteidigen.Ich werde Vanni mit meinem Leben verteidigen. Wer ihr etwas böses will der wird die Hölle auf Erden erleben!
Mit deinem Leben kannst du nicht einmal den Nagel ihrer linken Mittelzehe verteidigen.Ich werde Vanni mit meinem Leben verteidigen. Wer ihr etwas böses will der wird die Hölle auf Erden erleben!
Wenn es nicht logisch zu erklären ist, gibt es wohl eine Vorgeschichte…ohne zu bewerten ob diese Vorgeschichte das Verhalten rechtfertigt aber auch die Annahme es würde sie nicht interessieren wie es Morti geht ist doch voll aus der Luft gegriffen… Woher willst du wisser wer mit wem seit wie lange privat schreibt und ob da jemals versucht wurde die Streitigkeiten zu klären…. Als ExMod im BN kann ich dir sagen dass ich schon sooooo viele Konflikte versucht habe zu kitten… Aber halt erfolglos…Weil er roma ist bzw nur 1/4 Serbe und 3/4 roma ist. Er fühlt sich aber auch als serbe, aber Cube hat das nie akzeptiert. In seinen Augen war bzw ist er kein serbe. Weiß aber selber nicht, ob da noch eine Vorgeschichte war, die zum dissen geführt hat
Keine Sorge, der will schon.Ich warte immer noch auf "sieht mein kurac serbisch aus " tread von morti
Morti muss wollen
Wie gesagt, ich weiß nichts zur Vorgeschichte, aber egal was die Vorgeschichte ist, sollte man jedem selber entscheiden lassen, als was man sich fühlt. Ich hab auch Morti schon paar mal gefragt, wieso in Cube immer wieder gedisst hat, Morti meinte immer, dass er selber nicht weiß, wieso er das macht.Wenn es nicht logisch zu erklären ist, gibt es wohl eine Vorgeschichte…ohne zu bewerten ob diese Vorgeschichte das Verhalten rechtfertigt aber auch die Annahme es würde sie nicht interessieren wie es Morti geht ist doch voll aus der Luft gegriffen… Woher willst du wisser wer mit wem seit wie lange privat schreibt und ob da jemals versucht wurde die Streitigkeiten zu klären…. Als ExMod im BN kann ich dir sagen dass ich schon sooooo viele Konflikte versucht habe zu kitten… Aber halt erfolglos…
Frag nicht!Ich frag mich was so in Lubicas Kopf abgeht. Kommt hier rein, meint das halbe Forum beleidigen zu müssen und heult dann rum wenn Ivo ihn darauf aufmerksam macht dies zu unterlassen. Lubica was stimmt mit dir nicht
Frag nicht!
Meiner Meinung nach raucht er einfach das Falsche - oder zuwenig.
Wer sich mit Cube anlegt der legt sich mit mir an…Apropos wenn jemand Cube schreibt, könnt ihr ihm ausrichten, falls er sich dissen möchte kann er sich an mich richten und anfragen und Morti dafür in Ruhe lassen. Neben Lubica den rückratlosen Freak, komme ich auch mit den anderen Freak klar der meint auf Morti losgehen zu müssen.
Habe nämlich das Albanerdoppelherz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen