Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Hab nicht gegen ihn gehetzt, aber das war halt lustig und wir wissen nicht was er hat. Vllt ist er auch einfach nur betrunken, who Knows! Weil gestern im Chat hat er ganz normal gechattet und geschrieben und konnte sich an alte Sachen erinnern. Also ich geh nicht davon aus, dass er krank ist oder so.

Und ps: da hast du recht, denn ich juck mich für niemanden, aber du weißt selber, dass es Morti abfuckt, denn Cube hat halt echt Morti Jahre lang beleidigt usw
du hast ihn ausgelacht mit leuten, die ihn ohnehin nicht mögen und demütigen wollen. genau deshalb habe ich dich gekickt. keiner macht das mit meinen freunden, that's all i know. ob das nachtragend or sonst was ist, so bin ich und dazu stehe ich.

du hast ihn ausgelacht mit leuten, die ihn ohnehin nicht mögen und demütigen wollen. genau deshalb habe ich dich gekickt. keiner macht das mit meinen freunden, that's all i know. ob das nachtragend or sonst was ist, so bin ich und dazu stehe ich.
Alright, wusste nicht dass die ihn auf dem kieker haben. Sprech ihn nächstes mal dann darauf mal an @WrathOfVanni und frag was es auf sich hat. Bist ja mit ihm gut, vllt kannst ihm dann ja helfen, falls es was ernstes sein sollte 👍

Alright, wusste nicht dass die ihn auf dem kieker haben. Sprech ihn nächstes mal dann darauf mal an @WrathOfVanni und frag was es auf sich hat. Bist ja mit ihm gut, vllt kannst ihm dann ja helfen, falls es was ernstes sein sollte 👍
ich weiß, was es auf sich hat, sonst würde ich mich nicht drüber aufregen. ich hatte dich vorher schon mal gebeten, ihn in ruhe zu lassen, falls du dich errinerst.

Ey Ivo jetzt mal ohne Witz. Wir haben hier echt gerade Spaß und kommen hier alle miteinander klar und das was Shqip und du hier abziehen ist einfach echt lächerlich und erbärmlich. Warum macht ihr das, warum tut ihr das?! Ernstgemeinte frage. Hat euch das Leben so hart gefickt das ihr nur noch im Goblinmodus unterwegs sein könnt? Chillt doch mal euer Leben und kommt mal darauf klar das andere Menschen auch mal ihren Spaß haben möchten. Warum fickt ihr immer wieder bösartig dazwischen? Was haben wir euch denn getan? Was hab ich dir getan das du mich wieder verwarnen musst Ivo? Für nix und wieder nix.
Und komm mir nicht mit irgendwelchen Scheisshausargumenten und irgendwelchen Regeln oder Gesetzen. Derjenige der hier einen Fick auf alles gibt das bist doch du. Sonst würdest du solche korrekten und coolen und ehrlichen und lustign Leute wie mich doch nicht einfach so mies behandeln. Ich sag halt die Wahrheit und das passt dir nicht. Und komm mir nicht mit Etikette bewahren, Regeln dies das, wenn du die ganze Zeit solche Maulhelden wie Schgibbi zwischen deinen Hoden rumkriechen hast der hier Narrenfreiheit bei dir genießt. Und ihr kommt hier in unser Barrio rein und macht Faxen, zieht euch ne Uniform an und spielt hier Cops und Blockwart. Was soll dieser Humbug Ivo? Du machst dich lächerlich.
Ich würde dir empfehlen deine Beleidigungen einzustellen. Du hast bei mir jeden Kredit verspielt.
Ich hoffe wir haben uns verstanden.

Zurück
Oben