Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni

Seht der böse mann von damals hat mich gefunden er is aus der hölle gekommen , wie er da unten steht und scheisendreck grinst ich werden den nie in meinem leben los der hat mir damals schon schlimm getam und wird es heute auch noch tun

Anhänge

@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni

Seht der böse mann von damals hat mich gefunden er is aus der hölle gekommen , wie er da unten steht und scheisendreck grinst ich werden den nie in meinem leben los der hat mir damals schon schlimm getam und wird es heute auch noch tun
Cube mein lieber.
Ich glaube nur das Treppengeländer sieht im Fenster aus wie ein Arm. Ich glaube da ist niemand und das ist nur ein streich von deinem Verstand und es fühlt sich halt real an. Ich glaube dir aber dass du dich schlecht fühlst. Ignoriere ihn er kann dir nix antun wenn du ihn nicht lässt. Trink einen Tee. Ich schreib dir per pn.

Guten Morgen...

"Chetnici se nikad ne predaju..."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Nece Sultan vode piti popod Prizrena..." "Nedamo mo ni kamene Cara Dusana"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Did you know that Dr Doom is supposed to be a Gypsy in the original Marvel Universe? The actors were never Gypsies I think that is why Im Dr Doom now. Im a real Gypsy. #DrDoomCosplay #marveltok

Another Marvel Gypsy is Scarlett Witch (in the comics) but in the movies I do not think the actresses are actual Gypsies.

Simonida Selimovic as Scarlett Witch...

93419758_10206987943814243_9097529168664461312_n.jpg

Zurück
Oben