Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Simonida Selimovic as Scarlett Witch...

93419758_10206987943814243_9097529168664461312_n.jpg
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Roma-Frauen so hot finde. Meine Ex ist Französin, aber da meinten auch immer alle, die hätte so 'nen Touch.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich Roma-Frauen so hot finde. Meine Ex ist Französin, aber da meinten auch immer alle, die hätte so 'nen Touch.

Sie ist eine Bühnendarstellerin in Österreich, kommt aber aus Serbien ursprünglich, ihre Familie ist von Serbien aus eingewandert. So ähnlich wie meine Familie nehm ich an.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni Hab mir was zu essen gmacht , kein Feschtessen jetz aber was afu die schnelle u schmeckt nich wirklich schlecht, werde versuchen die Woche wieder was selber leckeres Kochen wenn ich Fit bin.also keine Sorge, ich esse schon noch (y)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Leute ihr übertreibt. Dieser Fred ist für memes gedacht und nicht ob der Psycho lubenica gesperrt werden soll oder nicht. Schon seit Tagen jetzt, langsam ist auch mal gut. Jeden Tag aufs Neue komme ich in den fred rein und sehe wieder, wie über den Psycho lubenica diskutiert wird. Wäre ich Admin, dann hätte ich lubenica schon vor 10 Jahren gesperrt. Einmal Psycho, immer Psycho ist da mein Motto

Ich will memes und keine unnötigen Diskussionen. @WrathOfVanni Sorg mal für Ordnung in deinem Stall hier…
ehhhhh....okay?! it's giving very much:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

#rondreas realness

first👏of👏all👏 #mansplaine meinen thread nicht. wofür er gedacht ist und nicht gedacht ist, ist my body....ich meine my thread, my choice. wärst du keine ashkali drag queen of color, würdest du hier auch nicht reingehören. :happyhippy: ohne lubenica gäbe es ♥ vanni's blog & safe space ♥ nicht, also ist's verständlich, dass sich leut:innen hier für ihn einsetzen. er steht literally im eingangspost.

du hast aber recht, der blog soll ein mix aus memes, unterhaltungen, drama, mortis tiktoks, was auch immer leyni für ne scheiße labert, falinja's männerhass, jovan's alphaness, pitbull's schreibkrämpfe auf koks, updates von cubi, deine veralteten instagram reels und vor allem meiner präsenz 👑 sein. #theoneandonlyonlyone das geriet durch die diskussionen etwas zu kurz, aber wisch dir die tränen ab, sis. es kehrt nun wieder normalität ein.

Zurück
Oben