Vanni
Mrs. Albo-One ♥
was hast du gegen michael kors?Wenn es micheal kors ist = ignore. Mcm ist so richtig dizeldof
was hast du gegen michael kors?Wenn es micheal kors ist = ignore. Mcm ist so richtig dizeldof
doch, ich mucke aber auf, weil ich gefragt wurde und jetzt? was willst du dagegen tun? absolutely nothing, also halt deine fettigen finger still und dreh dir einen joint oder so.Alter muck mal hier nicht so auf du marken Hoe
Hm wette du hättes nicht so ne energie wen du vor mir stehen würdest all crickets n shitdoch, ich mucke aber auf, weil ich gefragt wurde und jetzt? was willst du dagegen tun? absolutely nothing, also halt deine fettigen finger still und dreh dir einen joint oder so.
natürlich all crickets and shit, wenn du mit deinem raststätte + gras + alkoholgeruch vor mir stehen würdest. ich müsste mir nase und mund zuhalten?!Hm wette du hättes nicht so ne energie wen du vor mir stehen würdest all crickets n shit
Wie kann man so fuck up denken ...schon mal so shit gehabt oder was ich vergleich zu dein dirty ass bin ich immer fresh as fucknatürlich all crickets and shit, wenn du mit deinem raststätte + gras + alkoholgeruch vor mir stehen würdest. ich müsste mir nase und mund zuhalten?!
ja, fresh nach freshem weed und fresh nach fresher alkoholfahne. pitbull, du stinkst. du bist einfach ein stinker und nützt auch nicht, wenn du immer ne halbe one million flasche nutzt. stinkst dann noch mehr.Wie kann man so fuck up denken ...schon mal so shit gehabt oder was ich vergleich zu dein dirty ass bin ich immer fresh as fuck
Hm nächste mal wen du Parfum kaufen gehst riech an dem hierja, fresh nach freshem weed und fresh nach fresher alkoholfahne. pitbull, du stinkst. du bist einfach ein stinker und nützt auch nicht, wenn du immer ne halbe one million flasche nutzt. stinkst dann noch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen