Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni

Mir geht heute echt gut. hab was warmes leckere gegessen, gut getrunken, glaube heute so 1,5 Liter u habe meine Medikemante heute regelmässig eingenommen habe erhöhung bekommen von ärztin heute :sick:(n), Leyni hat mir heute Nacht sehr geholfen u mir Tipp gegeben wie ich gut über Tag kommen kann gott sei dank war sie da <3

@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni

Mir geht heute echt gut. hab was warmes leckere gegessen, gut getrunken, glaube heute so 1,5 Liter u habe meine Medikemante heute regelmässig eingenommen habe erhöhung bekommen von ärztin heute :sick:(n), Leyni hat mir heute Nacht sehr geholfen u mir Tipp gegeben wie ich gut über Tag kommen kann gott sei dank war sie da :babsi:
wowiiii, das ist schön. :77: bin stolz auf dich. weiter so! leyni ist sehr empathisch und hilfsbereit, auch wenn sie oft hohl rüberkommt.

Ich hab heute nur geschlafen mit fieber. Bestimmt kann ich erst in ein paar tagen fernsehen.
Aber irgendwie hast du recht we are twins, das ist der beweis :77:

vallah mit fieber mach ich Pushups auf zwei fingern - wie verweichlicht ihr alle wieder seit

Vallah lass meine kaiserliche Braut in ruhe, ansonsten bist du im dauerdelirium wie der Ivo und glaub es mir keiner will wie der Ivo im dauerdelirium sein
Wenn die Fashion Police 🚨 🚨 fragt welche Handtasche du hast, dann solltest du reagieren
gleich kommt mullahdayle mit der sharia-polizei :fts:
"welche" ich habe? denkst du, ich habe nur eine tasche oder was? such dir eine aus von chanel über chloé bis miu miu und primark ist alles dabei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

alle original vom Türkischen bazar aus @Leyni ihre stadt :rolleyes:
Wie kann man so fuck up denken ...schon mal so shit gehabt oder was :mrgreen: ich vergleich zu dein dirty ass bin ich immer fresh as fuck🖕:fts:
oh ihr ass riecht nach himbeeren :cute:
Hm nächste mal wen du Parfum kaufen gehst riech an dem hier
shopping
images
das ist billiges wasser :fts:
wowiiii, das ist schön. :77: bin stolz auf dich. weiter so! leyni ist sehr empathisch und hilfsbereit, auch wenn sie oft hohl rüberkommt.

nur rüberkommt ?!

Ich warte auf den positiven Coronatest. Gab fieber geht trotz Paracetamol nicht runter und trotz hustensaft huste ich mir die lunge eaus so solle dass ich fast kotze und ab und zu kommt ein Tropfen pipi mit. Ich bin richtig elendig
Bin seit letztem corona kernschrott

Ich wünschte ich hätte sachen aus dem KH um mir nen Zugang für ne infusion zu legen. Ging mir echt selten so dreckig

Nicht zwingend Corona...Grippe ist gerade überall unterwegs.
Hab jetzt auch 2 Wochen hinter mir. Fieber war nach 4 Tagen weg, das Gehuste ist immer noch da

Unser Jüngster legt sich leider auch mit jedem Bazillus an. Gestern zum Glück Fieber runtergegangen.
Nach 2x Corona, jetzt Grippe und alles nach 2 Jahren und 1 Monat auf dieser Welt.

Zurück
Oben