Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich warte auf den positiven Coronatest. Gab fieber geht trotz Paracetamol nicht runter und trotz hustensaft huste ich mir die lunge eaus so solle dass ich fast kotze und ab und zu kommt ein Tropfen pipi mit. Ich bin richtig elendig
Bin seit letztem corona kernschrott
Ich wünschte ich hätte sachen aus dem KH um mir nen Zugang für ne infusion zu legen. Ging mir echt selten so dreckig

Wünsche dir ganz liebe un herzlichste gute Besserung liebe Leyni, wenn nich besser geht bitte schnell zu Arzt. zur Not 1-2 Tage Stationär evtl wo du grade Arbeitest bis besser geht dir

Hatte schon lange keine Grippe mehr geschweige Corona trotz meinem diesjährigen Klinkaufenthalt auch nich davor die Jahre, liegt vlt daran das ich nich geimpft bin. toi toi auf Holz Klopf. aber Mama u EX Freundin sagen immer wieder mir . geh dich trotzdem mal endlich Impfen lassen BITTE mal sehen, aber unwahrscheinlich da ich mit Menschen zu 95% nie in Kontakt komme wenn dann nur bei sehr dringenden Arzt besuche die ich nich vermeiden kann

Guten Morgen... Ich glaube ich könnte direkt eine Rolle mitspielen bei der Serie 4 Blacks da geht es um Araber und so in Berlin, um Gangster...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Is my eyeshape and eye colour "cool" or "badass"?​

I ask because I personally consider light eyed people to be more "badass" and "psycho" and "villain" and have a more "fierce look"... Can I with my eyes shape and colour pull of the role of a "evil badass villain"?

Videos with mask and such... where the focus is on the eyes

Ist meine Augenform und Augenfarbe „cool“ oder „badass“?
Ich frage, weil ich persönlich helläugige Menschen eher für „Badass“ und „Psycho“ und „Bösewicht“ halte und sie einen „wilderen Blick“ haben… Kann ich mit meiner Augenform und -farbe die Rolle eines „ "psycho Bösewicht" übernehmen?

Videos mit Maske und so... wo der Fokus auf den Augen liegt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da gab es doch einen Song von den Zillertaler Schürzenjäger - der Jodelautomat

Guten Morgen... Ich glaube ich könnte direkt eine Rolle mitspielen bei der Serie 4 Blacks da geht es um Araber und so in Berlin, um Gangster...

Geile Serie. Der Regisseur und Haupdarsteller Kida Ramadan hat in Berlin 'nen Frisörladen, wo er ab und zu abhängt, kannst ja mal vorbeigucken und fragen, ob du mitmachen kannst. ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich warte auf den positiven Coronatest. Gab fieber geht trotz Paracetamol nicht runter und trotz hustensaft huste ich mir die lunge eaus so solle dass ich fast kotze und ab und zu kommt ein Tropfen pipi mit. Ich bin richtig elendig
Bin seit letztem corona kernschrott
also kamen bei dir alle symptome auf einmal? du arme. :cry: ich hatte die ersten zwei tage nur fieber und kopfschmerzen, dann erst kamen die erkältungssymptome hinzu und der fieber ging aber weg. gestern ging es mir wieder besser und heute haben sich die symptome aber wieder verschlechtert?! like, wtf is thatttt?! 😩

Zurück
Oben