Wichtige Ansage an die 3 allerliebsten Kämpfergirls was je in meinem Forumsleben bis jetz erlebt habe.
@Umm al-BF @WrathOfVanni @Leyni ihr könntet echt Original treu Geschwister sein hihi in der Herkunft geteilt aber im Herzen vereint
Ich versuche sogut wie möglich u im einem verständlichen deutsch mich auszudrucken, was kann man tu euch 3 sagen nur, jeder von euch is sehr speziel für sich eine besondere Persönlichkeit jeder einfach speziel für sich aber was ihr 3 auf jedenfall gemeinsamt habt, is Sinn für Gerechtigkeit und Einsatz gegen Ungerechtigkeit gegen alles böse und ein großes Herz für Schwache und Kranke Menschen
Ohne euch 3 is ein Forum iwie kein Forum. man sieht es im BN ohne euch isses Kaputt und nix los. und hier so ähnlich, es isch einfach so. ihr bringt einfach Leben und Spass und Stimmung ins Forum. sei es jetz Positive oder Negative also Negativ meine ich diese Diskussionen mit der zum teils bösen Brut hier möcht jetz keine Namen nennen.ihr wisst schon wenn ich meine ( Tyler nehm ich da jetz mal mit raus. der hat mir ne Nachricht zukommen lassen heute die war Okay. was ich sagen möchte, jeder von uns braucht euch3 einfach das isch Fakt, sei es unsere Clique oder sei es der böse miese Ab.....von hier. Der Gedanke mal eines Tages ohne euch hier zu sein bzw das ihr mal nich mehr hier seit macht mich sehr erschreckend echt.ihr seit einfach die Big Moms des Forums isch einfach so, wenn schon einer von euch fehlt dann fehlt mir schon was hier und mache mir große Sorgen u Gedanken wo der jenige isch u obs ihm gut geht.Darum genieß ich jeden Tag euer da sein wo ihr hier seit besonders in meinem Fall zurzeit besonders stark.
Sodele jetz zu
@Umm al-BF liebe Mammi wir kennen uns jetz schon fascht bald 5 Jahre,, du begleitest mich quasi schon die Jahre durch meine Odyseen von der Krankheit hasch in jedem Jahr seit dem auf meine Klinik aufenthalten begleitet und mir immer Mut zugesprochen etc mal weniger u mal mehr Kontakt gehalten. aber nie Kontakt abgebrochen und auch jetz lässt du mich nich fallen. du bisch immer noch da an meiner Seite u begleitest mich weiter du hasch so eine große Geduld und alles für mich einfach wow
du bisch meine treuste und beste Freundin geworden, kann dir alles anvetrauen und erzählen egal was es is, du bisch echt eine tolle Frau mit einem sehr großen Herz eine Gemeinsamkeit haben wir ja gell hihi du weisch ja aber psssssst
Du bisch ne wichtige Person in meinem Leben geworden
HAB DICH SEHR LIEB du albanische Impulsive Schönheit
Sodele jetz zu
@WrathOfVanni liebe Vannilein hihi. wir kennen uns am längsten bald 13 Jahre, musst dir mal auf der Zunge zergehen lassen echt krass damals waren wir beide noch sehr jung lach, ja ich weiß du schon etwas mehr jümger hihi. damals warst noch en Rotzlöffel
oh gott damals hat mich dich Vanni mit den schiefen Titten genannt echt krass
damals waren wir echt alle bissl blem blem echt
war aber schon coole Zeit da gibts nix zu drehen, aber wie so oft gabs auch damals wie jetz Grüppchn du weisch ja was ich meine,und ich war in einer Gruppe mit Leuten die du nich mochtest und damit mich auch nich was ich auch immer gespürt habe u lesen durfte,.aber ich kann dir sagen ich persönlich hatte nie was gegen dich, aber vergessen,Jetz isch Zukunft, jetz bisch du eine sehr liebe junge Herzensgute Frau geworden aber total Verrückt
mich interessiert es auch nicht wie du aussiehst das wichtigstes is bei dir dein jetziger Character für mich
Und bist hier für mich da gewesen und bist es immer noch in der schweren Zeit Möchte dich nich mehr missen, HAB DICH LIEB du verrücktes Huhn hihi
Sodele jetz zu meinem besonderen Fall
@Leyni wir kennen uns auch von BN drüben her, aber hatten drüben nicht wirklich großen Kontakt miteinander, wir hatten mal kurz mal PN geschrieben dort, weiß aber nich wirklich mehr um was es ging damals.Glaube in dem Stall hat jeder iwie sein eigenes Ding gemacht.Ich weiß nur das man drüben und hier nich gut umgegangen is mit dir, weil du auch eine Zeitlange sehr Psychisch angeschlagen warst und offen damit umgeganegn bisch u das hat einigen von dem, Ab........ drüben iwie nich gepasst und auch hier nicht damals. und das schlimmes isch, das der fast gleiche Ab,,,, drüben u hier immer noch da isch.das sind die totalen Forumskiller die machen auf dauer jedes Forum am Arsch, sieht man ja drüben u zum teils hier,Ich habe dir ja in persönlicher Nachricht schon erzählt wie mich oersönlich das alles wegen dir getroffen hat, möchte ich jetz nicn nochmal erwähnen, ich bin froh das du auch eine große Kämpferin bisch u auch noch nich aufgegeben hasch wie ich.Und auch einfach jeden Tag das beschde daraus machst.Und trotzdem auch noch wie die andere 2 ein großes Herz hast und auch für kranke u schwache Menschen dich einsetzt auch in meinem Fall.Ich bin so froh das du wieder da bisch,, wenn auch nich viel leider
aber ich wweiß du arbeitesch zurzeit sehr hart u viel.isch schon okay.
jedenfalls schön das es dich gibt.HAB DICH LIEB Hübsche Kollegin.
Aber eins muss ich noch sagen isch ned böse gemeint, an euren Menschenkenntnis müsst ihr alle 3 noch dran arbeiten
Ich sage nur Ü 50 Opa Di..... und Pe....... so Leute schau ich ned mal mit meinem Arsch an sorry isch echt so das war drüben schon so und hier nich andersch ,echt so. aber auch noch einige andere hier. aber is gut jetz
Mir trotzdem echt unbegreiflich wie ihr mit den 2 privaten Kontakt haben konntet
Aber was mich betrifft sind eure Menschenkenntnise ne 1
Jetz aber allen 3 euch ein fettes fettes großes liebes ehrliches Dankeschön für alles alles sagen muss ihr 3 gehört eigt in den Thread Traumfrauen isch echt so
Sorry für meine Grammatik wieder, aber ihr wisst ja, deutsch isch ned meine Muttersprache
In liebe Cube
PS:Ach noch was, wenns euch Peinlich isch was ich gschrieben habe, dann isch mir das in hier dem besonderen Post scheißegal hehe