Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Queen of the day ♥ me, wenn ich meine rap-karriere starte. it's over for you bitchezzz #therealvanni #vanniminaj #vannib #vannitheestallion #vannidavid #vannikrasawixe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hoffentlich kommst du mit so 40 aus deiner hoe-phase raus. du hattest mittlerweile mehr one night stands als du gehirnzellen hast realness. #factualfacts

?????
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

der trollt dich, weil er dich für eine boomerin hält....

ahahaha was bre das ist jetzt erste mal das pussy regnet war immer Beziehung bisher ....no mo pussy terror ...

Queen of the day ♥ me, wenn ich meine rap-karriere starte. it's over for you bitchezzz #therealvanni #vanniminaj #vannib #vannitheestallion #vannidavid #vannikrasawixe

Alabama Mama ...aka Lil Bama ....

Aber bitte nich in meinem Kittx Club Vannilein, will dort kein Amirap haben man man erst deine Nacktkatze u jetz das ich muss jetz :sick:

Zurück
Oben