Dante1988
Gesperrt
Was kannst du überhaupt?
sie kann flih machen und du?
Was kannst du überhaupt?
Glaub du hast lange nicht mehr hunt gemacht ...get yo shit together breSelber schuld bei deinen falsch gesetzten Prios
Hömma, wie dreist kann man denn hier jetzt noch sein?! Es reicht mal jetzt ja! Der Fall ist klar das sie nix damit zu tun hatte und hat, was du jetzt hier suggerierst geht auf keine Kamelhaut. Ein wenig Selbstreflexion täte dir mal gut. Fahr mal runter. Is ja ungeheuerlich. Und bitte geh raus aus unserem Thread. Du hast hier nix zu suchen. Geh zum Club der Imaginären.
Yes, natürlich frage ich einen Suizidgefärdeten was er hat... Bestimmt eine super Therapie und fördert die Genesung... Und das du behauptest User würden sich über deinen Tod freuen, zeigt das ich absolut Recht habe und du den Foren fern bleiben solltest, du wirst die Menschen nicht ändern können, aber für dein Wohlbefinden kannst du selbst was tun...
Reg dich ned auf über den dreckigen Abschaum drüben,
Dante ajmo jedan
deine Privilegien schwinden wie furz im windili dva
meine like funktion wurde wieder gecancelt, wiel ich zwei, drei dislikes gegeben habe
deine Privilegien schwinden wie furz im wind
sag das pitbull. er epiliert sich die arme und beine?! it's giving:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen