G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Ich essen Haferflocken mit milch und kinder bueno rein ge krascht
Bre ich weiß was ich will.... kein plan was dante will ....oder lube will oder oder aber .....bissel kitzeln an richtigen stellen wird schon mal ein anfang sein ...da ich sehe aber das du ihr keine tipps gibst ist ehh alles verloren ...or u aint got no game
Ich essen Haferflocken mit milch und kinder bueno rein ge krascht
warm?Oh ich ess Müsli mit Kakao bre
wenn ich kein game hätte, wärt ihr nicht alle so verzaubert von mir. ich wirke nur durchs schreiben schon soooo süß und charmant, stell dir mal dann mal vor, wie ich im rl bin?! oder was sagst du dazu??Bre ich weiß was ich will.... kein plan was dante will ....oder lube will oder oder aber .....bissel kitzeln an richtigen stellen wird schon mal ein anfang sein ...da ich sehe aber das du ihr keine tipps gibst ist ehh alles verloren ...or u aint got no game
Pizza war nicht genug bei mir obwohl ich hotdog (geklaut vom shef) 3 kifle + 2 burek +2 jogurt gegessen habe heuteOh ich ess Müsli mit Kakao bre
wat? ich dachte, ihr mögt pick me girls????ich will ne sexy Ukrainerin und Vanni auf Ice
Aber so von Red Piller zu Ley:
solange sie nicht zum Pick me girl mutiert passt alles. Denn echte alphas machen jagt, nur betas nehmen sich irgendeine
nää dunno my game is strong u just play on easy mode cuz girlwenn ich kein game hätte, wärt ihr nicht alle so verzaubert von mir. ich wirke nur durchs schreiben schon soooo süß und charmant, stell dir mal dann mal vor, wie ich im rl bin?! oder was sagst du dazu??
hab kein bock zu googeln was daswat? ich dachte, ihr mögt pick me girls????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen