Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

hab kein bock zu googeln was das
ehh, okay?! und erwartest du jetzt von mir, dass ich deine faulheit unterstütze? ganz bestimmt nicht....🖕 okay, dieses eine mal. also, das sind frauen, die meinen, sie wären "anders als andere frauen" und versuchen damit die anerkennung und bestätigung von männern zu bekommen. ich bin zum beispiel ein pick me girl, weil ich bin anders als die anderen schlamben. ich bin eine wie keine, der engel unter 1000 huren,x3 und so weiter. hast du verstanden?

ehh, okay?! und erwartest du jetzt von mir, dass ich deine faulheit unterstütze? ganz bestimmt nicht....🖕 okay, dieses eine mal. also, das sind frauen, die meinen, sie wären "anders als andere frauen" und versuchen damit die anerkennung und bestätigung von männern zu bekommen. ich bin zum beispiel ein pick me girl, weil ich bin anders als die anderen schlamben. ich bin eine wie keine, der engel unter 1000 huren,x3 und so weiter. hast du verstanden?
Also Narzisst mit Titel ...the fuck --- ich mag dich nur weil du so westen orientiert bist :lol:

Zurück
Oben