Vanni
Mrs. Albo-One ♥
byeeeeee not the nene crackkk diese court shows sind sooo lustig. kennst du rolling ray? der errinert mich voll an pitbull.
okay, missy minaj....i see u #shegotbarsDat ass too big to wreck, I need some ne ne crack
okay, missy minaj....i see u #shegotbarsDat ass too big to wreck, I need some ne ne crack
Der Tag wird niemals kommen, wo sich irgendjemand bei dir entschuldigt!Du etschuldigst dich bei mir für dein Stalking und für deine Verleumdungen und deine Hetze. Und das machst du nicht hier, denn in diesem Thread hast du nix zu suchen. Haben wir uns da verstanden!
Hiermit entschuldige ich mich bei mir!Der Tag wird niemals kommen, wo sich irgendjemand bei dir entschuldigt!
sisses self-care challenge
liebe schwesterinnen und liebe schwesterinnen ,
als empathische und bekümmerte mother of the sisses sehe ich zunehmend, wie sich einiginnen und einige von uns gehen lassen und das bedauere ich zutiefst.
sei es unsere schwester @Leyni , die den ganzen tag wow spielt und dabei auf hygiene verzichtet (schaut euch ihre fettigen haare mal an), unser @Stona Persona , der sich tagtäglich mit drogen zudröhnt und ohne protection rumhurt #stdrealness, unsere daueraggressive kampflesbe @Umm al-BF , die bis 1 uhr wach bleibt, statt wie eine amstendiges frau früh schlafen zu gehen, damit sie morgens ein top frühstück für ihren mans zubereiten kann, unser dauer-single @Hasbulla , der den ganzen tag erfolglos auf tinder, lovoo, bumble, tumble und fumble unterwegs ist, unsere absolut gestörte schwester @Paprika , die sich tagtäglich prügelt und stress macht #chemicalimbalance, unser süßester @Cube , der oftmals denkt, wir würden ihn ignorieren, obwohl wir das niemals tun würden oder unsere schwester @Dante1988 mit der asi-cola und der asi-tischdecke. die einziksten, die sich nicht gehen lassen, sind zum einen unser @Mortimer , der bald in die reha geht und wir wünschen ihm alles gute dabei und natürlich the one and only - only one, queen of the sandals, breaker of brains etc. yours truly, miss vanni.
als schwesterinnen und schwesterinnen liegt es aber in unserem interesse, uns gegenseitig zu pushen, damit wir die beste version von uns selbst sein können und deshalb starte ich die #sissesselfcarechallenge. omg *kreisch*
i implore you bitches, eine sache am tag zu tun, die euch gut tut. sei es bisschen sport , journaling , meditieren , mit freunden treffen (die meisten von euch haben keine, aber @Umm al-BF hat immer ein offenes ohr), etwas gesundes kochen, was auch immer es sein mag und dann berichtet ihr davon. ihr könnt auch erstmal klein anfangen und jeden morgen folgendes für self-care und self-love tun:
1. stellt euch vor einen spiegel
2. sagt 10x "ich liebe und vergöttere vanni."
3. so habt ihr euren tag mit positivität und good karma gestartet. ist das nicht mega? *kreisch*
ich würde euch auch gerne noch mal einzeln tipps geben und ihr könnt dann auch tipps geben usw.
@Leyni wasch dich.....sofort.
@Stona Persona putz deine zähne.
@Hasbulla geh trainieren, du spargeltarzan.
@Umm al-BF take anger management.
@Paprika nimm weniger drogen.
@Dante1988 kauf dir bitte keine asi-cola mehr und schaff dir eine neue tischdecke an.
@Cube denk nicht, wir würden dich ignorieren, wenn wir mal offline sind. manche von uns haben jobs und einige von uns haben nebenjobs, zum beispiel blowjobs an unsere mans geben. i'm just saying..
ich hoffe, ihr werdet euch alle aktiv beteiligen. amen #selfcare #selflove #selfimprovement #betteringyourself #motivation #fitness #sisterhood #feminism
xoxo eure vanni ♥
oh, okay .....das hast du dir aber auch verdient. wenn sie nicht weiß, wie es geht, kann sie sich das tutorial für die grapefruit technique anschauen. #educationalVannilein, hoffe ich darf den heute auch wieder bekommen u genie0en bei meiner WIFE bin schon ganz aufgeregt
oh, okay .....das hast du dir aber auch verdient. wenn sie nicht weiß, wie es geht, kann sie sich das tutorial für die grapefruit technique anschauen. #educational
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Das was du als "aufmucken" bezeichnest, betrifft lediglich kleine Konter gegen einzelne User:Innen, deren größtes Problem eine gewisse Verhaltensoriginalität ist. UNd ja - DU zählst dazu. So wie auch der tiktok-Rom und der "Großserbien-Nationalist" zählst auch du zum "elitären", jedenfalls sehr kleinen, Kreis der Figuren hier im Forum, denen ich IMMER auf die Eier gehen werde und keine einzige Entgleisung unkommentiert lasse.Jezo, was muckst du eigentlich schon wieder so auf? Hast du dir wieder bei dir da oben auf der Alm Götterdämmerung von Wagner reingeballert?
HAHAHAHAHAH nicht der serbische juiceeeee....oh my lawd jesus. aber schau, hast es immer noch in dir. bist der serbische hengst aleks mit dem serbischen juice und das kann dir keiner nehmen.Kann das Video leider nich anschauen wegen Altersbestätigung WTF, aber keine Sorge sie kann das schon gut u lieb, muss sie nach kurzer Zeit immer stoppen, da sie dann zu früh mein serbischer Juice bekommen würde oh gott jetz red ich ja fascht wie du, Stona u Dante u hau fucking English Words rein lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen