Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Sag mal gehts noch? Cube hat euer Geläster gesehen und mir gezeigt und nicht umgekehrt… Ebenso habe ich deine Aussagen über Missy und mich mit eigenen Augen gesehen ohne das du in den Konflikt je involviert oder gar richtig informiert warst und trotzdem hast du dich abfällig über mich und über sie geäussert und den Verleumdern in allem zugestimmt …

Aber ich bin selber Schuld das ich dich all die Jahre immer wieder in Schutz nahm egal bei wem auch privat… Die Leute hatten einfach recht über dich… und du bist wirklich eine Schande… schon immer gewesen nur habe ich das nie wahrhaben wollen….. Indem du Vanni attackiert hast ohne dass sie dir je was tat zeigt ja nur wie verbittert du gegen Frauen hetzt…. Dein mehrmaliges Zitat „ich schäme mich für mein Geschlecht“… spricht Bände über dich…
Ich kann mich erinnern, dass ich auch von dir einmal angegangen wurde, weil ich die Userin "gleichbehandelt" habe und deren (Serben-)Nationalismus, Arroganz und kindisches Gehabe (obwohl sie auch schon eher 30+ ist) angesprochen habe. Geschenkt!
Ich weiß, dass ich auch in einem eher unbedeutenden Internetforum (welchs Forum ist denn wirklich von Bedeutung?) zumeist schon nach wenigen Beiträgen eines Users/einer Userin die Person dahinter richtig einschätzen kann.. So wie ich Dich einschätze, kannst Du das auch.

Danke... Schade jedoch was aus dem BF geworden ist und sagen wir mal, was alles so toleriert wird...
Was trägst DU dazu bei, dass es wieder besser wird?
Was ist aus dem Unterschicht-Forum geworden - weil du wieder hier bist?
Was wird hier toleriert, was woanders nicht toleriert wird? Für ein paar konkrete Beispiele wäre ich Dir schon sehr dankbar.

Ich kann mich erinnern, dass ich auch von dir einmal angegangen wurde, weil ich die Userin "gleichbehandelt" habe und deren (Serben-)Nationalismus, Arroganz und kindisches Gehabe (obwohl sie auch schon eher 30+ ist) angesprochen habe. Geschenkt!
Ich weiß, dass ich auch in einem eher unbedeutenden Internetforum (welchs Forum ist denn wirklich von Bedeutung?) zumeist schon nach wenigen Beiträgen eines Users/einer Userin die Person dahinter richtig einschätzen kann.. So wie ich Dich einschätze, kannst Du das auch.
Ich erinnere mich nicht mehr daran… gegen dich hab ich nichts.. deine Mutmassungen gegen Morti find und fand ich nicht ok das wars… Meiner Meinung nach hast du das auch gar nicht nötig… deine direkte freche Art ist mir aber immer noch lieber als das scheinheilige Getue und monatelange lästern um dann so zu tun als wäre das nie geschehen…

Pick me girl auf ganzer ebene. Und was ist am ende raus gekommen? dass wir nix getan haben. Weißt du noch wie sie nachfragte ob ich das alles gemacht hab und sofort obwohl,ich seit Jahren cool mit ihr war, den mist geglaubt hat den Pontiac und co damals verbreitet haben. Und jetzt wo raus kam dass wir nix getan haben sind wir "Damen" die abgestürzt sind, als ob pick mes so ein wort überhaupt so ein wort in den Mund nehmen sollten.
Vor allem wir waren auf ihrer seite als Lube sie Dorfmatraze und dumme Kuh nannte, obwohl sie Lube provoziert hatte.

Sie feiert bestimmt auch Puffgänger aber sagt den Prostituierten sie sollen sich schämen
Die Olle behauptet immer im.Raum Psychologie fachkundig zu sein und dass sie sich für Frauenhilfsorganisationen einsetze. Frag mich ob sie sich da auch für vergewaltigte Flüchtlingsfrauen schämt, bei der mangelnden Empathie. Als ob sich so ne Klomatte für Cube interessiert.
Ihr habt Euch Beide viel zu lange ins falschen Forum und somit in schlechte Gesellschaft begeben.

Zurück
Oben