Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Äh sorry wir haben 2022 wie kann noch immer so ne Commercial Bullshit geben wie Fußball. Dann lieber wow

Ukrainische Jodlerin sie macht das sehr gut und das ganze Lied ist geil.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

#yodelduett #yodelduo #yodelboy #ukranianyodler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Äh sorry wir haben 2022 wie kann noch immer so ne Commercial Bullshit geben wie Fußball. Dann lieber wow
ehh, okay?! miss wir haben 2022:

vielleicht um >>>>>ihm<<<< zu gefallen?! ♥ #pickme täusche interesse an fußball vor, weil ich anders als die anderen bin. ich liebeeee fußball so seeeehr, habe letztens erst borussia gegen dortmund geschaut. es war einfach nur krass mega übelst geil. *kreisch*

HAHAHAHAHAH💀💀💀 nicht der serbische juiceeeee....oh my lawd jesus.😩 aber schau, hast es immer noch in dir. bist der serbische hengst aleks mit dem serbischen juice und das kann dir keiner nehmen.🍼

wann trefft ihr euch heute? schaust du heute frankreich 🇫🇷 gegen australien 🇦🇺 ? heute stehen wir auf gegensätzlichen seiten, cubi....:devilish:

Nee bin leider kein Hengst,aber sie is trotzdem sehr zufrieden mit mir hihi aber passt trotzdem danke. ja den Saft hab ich kla noch in mir hihi froh bin das er trotz allem noch da isch :) Treffen uns gegen 15 Uhr, bzw sie kommt wieder zu mir denke so zwischen 2-4 Std bleibt sie da. ja schaue heute Abend das Spiel an, und ja heute sind wir gegensätzlich hihi ich denke das wird ne Packung geben für mein Australien aber egal egal,

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

<3

Anhänge

ehh, okay?! miss wir haben 2022:

vielleicht um >>>>>ihm<<<< zu gefallen?! ♥ #pickme täusche interesse an fußball vor, weil ich anders als die anderen bin. ich liebeeee fußball so seeeehr, habe letztens erst borussia gegen dortmund geschaut. es war einfach nur krass mega übelst geil. *kreisch*

Ja sis du bist anders als andere Waibaz du bist halt anders dumm wie die.
:77:

Ja sis du bist anders als andere Waibaz du bist halt anders dumm wie die.
:77:
okay and what about it? du schreibst es so, als wäre das etwas schlechtes. wärst du nur halb so dumm wie ich, dann würdest du dir auch nur halb so viele gedanken machen. pass dich lieber meiner dummheit an und du wirst glücklicher denn je. #ignoranceisbliss #dumbblonde

Nee bin leider kein Hengst,aber sie is trotzdem sehr zufrieden mit mir hihi aber passt trotzdem danke. ja den Saft hab ich kla noch in mir hihi froh bin das er trotz allem noch da isch :) Treffen uns gegen 15 Uhr, bzw sie kommt wieder zu mir denke so zwischen 2-4 Std bleibt sie da. ja schaue heute Abend das Spiel an, und ja heute sind wir gegensätzlich hihi ich denke das wird ne Packung geben für mein Australien aber egal egal,

:babsi:
wenn sie sehr zufrieden ist, dann bist du eben ein serbischer hengst mit dem serbischen juice. sei nicht so bescheiden. :77: wünsche euch viel spaß und frankreich wird australien überrollen, aber mach dir keine sorgen, ich werde dich danach trösten. :hug:

Zurück
Oben