Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Falls du es noch nicht bemerkt hast: Das was du als "aufmucken" bezeichnest, betrifft lediglich kleine Konter gegen einzelne User:Innen, deren größtes Problem eine gewisse Verhaltensoriginalität ist. UNd ja - DU zählst dazu. So wie auch der tiktok-Rom und der "Großserbien-Nationalist" zählst auch du zum "elitären", jedenfalls sehr kleinen, Kreis der Figuren hier im Forum, denen ich IMMER auf die Eier gehen werde und keine einzige Entgleisung unkommentiert lasse.
Damit musst du leben. Aber keine Sorge, dich betrifft es am wenigsten. Du bist ja ohnehin immer nach ein paar Tagen herumgerülpse wieder in der Warteposition.
Du meinst also ich bin in der Pole Position? Du denkst also ich komm von hinten von Polen? Du bekommst wohl zu viel Sauerstoff da oben auf der Alm , ich kommen nicht aus Polen!

Die Sache zw. Mortimer und mir will ich zw. uns auch nicht weiter thematisieren. Hat alles seine Gründe.
"Direkt" will ich auch weiter bleiben. Für scheinheiliges Getue und übertriebene "politische Korrektheit" habe ich keine Zeit mehr. Dafür bin ich schon zu alt. Da kassiere ich schon lieber mal einen Rüffel (gerne auch von Dir)... :)
Von mir kannsch auch en Büffel haben!

Zurück
Oben