Da empfehle ich dir Religion, da geht es um GlaubenMich würde eigentlich nur interessieren was @Ivo2 glaubt wer Pejani1 ist..
Bitte erwähne mich nicht ständig, du erinnerst dich an "like".
Danke
Da empfehle ich dir Religion, da geht es um GlaubenMich würde eigentlich nur interessieren was @Ivo2 glaubt wer Pejani1 ist..
nur noch mal für die geschichtsbücher, da die sisses mit #factualfacts arbeiten und nicht mit #alternativefacts @Umm al-BF @Leyni #blamage2022
Sch=Lazarat und angeblich "Pejani1"
Alles klar. Doch ne Tussie!Nimm lieber cock ins maul anstatt mich .... schick Schwester ich zeig dir wie männlich ich bin darfst zuschauen wie ich ihr den shit snap war es primitiv gaynug impotento
hmm etwas womit du nichts anfagen kannst wann war letzte mal so mit pussy yaaa remember bitchAlles klar. Doch ne Tussie!
Du meinst also ich bin in der Pole Position? Du denkst also ich komm von hinten von Polen? Du bekommst wohl zu viel Sauerstoff da oben auf der Alm , ich kommen nicht aus Polen!Falls du es noch nicht bemerkt hast: Das was du als "aufmucken" bezeichnest, betrifft lediglich kleine Konter gegen einzelne User:Innen, deren größtes Problem eine gewisse Verhaltensoriginalität ist. UNd ja - DU zählst dazu. So wie auch der tiktok-Rom und der "Großserbien-Nationalist" zählst auch du zum "elitären", jedenfalls sehr kleinen, Kreis der Figuren hier im Forum, denen ich IMMER auf die Eier gehen werde und keine einzige Entgleisung unkommentiert lasse.
Damit musst du leben. Aber keine Sorge, dich betrifft es am wenigsten. Du bist ja ohnehin immer nach ein paar Tagen herumgerülpse wieder in der Warteposition.
Von mir kannsch auch en Büffel haben!Die Sache zw. Mortimer und mir will ich zw. uns auch nicht weiter thematisieren. Hat alles seine Gründe.
"Direkt" will ich auch weiter bleiben. Für scheinheiliges Getue und übertriebene "politische Korrektheit" habe ich keine Zeit mehr. Dafür bin ich schon zu alt. Da kassiere ich schon lieber mal einen Rüffel (gerne auch von Dir)...
@Dante1988 kauf dir bitte keine asi-cola mehr und schaff dir eine neue tischdecke an.
Ja sis du bist anders als andere Waibaz du bist halt anders dumm wie die.
Einer von den Pudeln hat mich ausm Roma-Thread gebannt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen