Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Hat mit dem Thread nichts zu tun. Also lass den Spam.






Paprika versprochen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In Russland kämpfen die Nazis für Putin
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da du mich überall aus den Threads rauskickst, wo soll ich denn dann zum Thema posten? Soll ich meinen eigenen Thread aufmachen?
Desweiteren, gewisse User attakieren mich in sämtlichen Threads und Posten ihr Zeug und da schreitest du nicht ein und da gibts anscheinend kein Spam.
 
Ich weiss auch nicht warum du meine zwei alten Posts hier bringst und hervorhebst? Ich stehe immer noch zu meinen Aussagen. Was hat das jetzt mit dem Ukraine Krieg zu tun?
 
WTF, ich habe albanische User niedergemacht? Sag mal, was willst du noch aus dem Kohlekeller hervorholen, was willst du mir noch alles unterstellen?
 
Da du mich überall aus den Threads rauskickst, wo soll ich denn dann zum Thema posten? Soll ich meinen eigenen Thread aufmachen?
Desweiteren, gewisse User attakieren mich in sämtlichen Threads und Posten ihr Zeug und da schreitest du nicht ein und da gibts anscheinend kein Spam.
Und wieder nur Selbstmitleid. Du hast die Gutmütigkeit von @Ludjak ausgenutzt und schreibst was von Fairness, einfach unglaublich und schwafelst wieder wovon du keine Ahnung hast.
Einfach mal die Fresse halten, würde dir gut tun.
Abgesehen davon, kannst du schon seit über 1 Stunde im Ukraine-Thread posten und deine Chatsperre ist auch schon lange ausgelaufen.
 
Hättest du meinen Text Sinnerfassend gelesen und verstanden, würdest du nicht so einen Unsinn antworten.
Und was deinen Vorwurf angeht, ich würde hier spamen, das hier ist unser Blog und Safe Space. Vanni hat ihn extra für uns ins Leben gerufen.
Das hier ist unser Revier. Wir können uns hier austauschen und Themen wählen wie es uns beliebt. Also spiel hier bitte nicht den Diktator 4.0 es langt auch langsam mal mit dieser Tour. Lass uns mal bissel Luft zum atmen. Lass uns mal Platz für unsere Kritik. Kann doch nicht angehen ey!
 
WTF, ich habe albanische User niedergemacht? Sag mal, was willst du noch aus dem Kohlekeller hervorholen, was willst du mir noch alles unterstellen?
Ich unterstelle dir gar nichts, sind bedauerliche Tatsachen, aus diesem Grund und wegen der identischen IP hat dich Kyrie damals gesperrt.
Wie immer versuchst du deine Vergehen zu leugnen.
Ich weiss auch nicht warum du meine zwei alten Posts hier bringst und hervorhebst? Ich stehe immer noch zu meinen Aussagen. Was hat das jetzt mit dem Ukraine Krieg zu tun?
Nur um deine Doppelmoral zu dokumentieren.
 
Hättest du meinen Text Sinnerfassend gelesen und verstanden, würdest du nicht so einen Unsinn antworten.
Und was deinen Vorwurf angeht, ich würde hier spamen, das hier ist unser Blog und Safe Space. Vanni hat ihn extra für uns ins Leben gerufen.
Das hier ist unser Revier. Wir können uns hier austauschen und Themen wählen wie es uns beliebt. Also spiel hier bitte nicht den Diktator 4.0 es langt auch langsam mal mit dieser Tour. Lass uns mal bissel Luft zum atmen. Lass uns mal Platz für unsere Kritik. Kann doch nicht angehen ey!
Ich habe deine Text sinnerfassend gelesen und wo mir gerade suggeriert wurde, müsste ich dich dafür verwarnen. Auch wenn du es nicht glaubst, auch dieser Thread gehört dem Balkanforum und was Safe Space für LGBTQIA+ anbelangt, da stellt sich mir die Frage, warum Jovan hier Schutz genießt.
Platz für Kritik ist überall, damit habe ich kein Problem, ich habe ein Problem damit, wenn gehetzt wird, Fake-News verbreitet werden und Nazibilder gepostet werden.
 
Ich unterstelle dir gar nichts, sind bedauerliche Tatsachen, aus diesem Grund und wegen der identischen IP hat dich Kyrie damals gesperrt.
Wie immer versuchst du deine Vergehen zu leugnen.

Nur um deine Doppelmoral zu dokumentieren.
Wie, jetzt unterstellst du mir ich sei damals dieser komische Greis gewesen. wie hiess der nomma? Irgendwas mit Lupo de Mare oder so. Der Typ war viel früher im BF aktiv, da war ich hier noch nicht angemeldet. Und das ich ne identische IP mit ihm gehabt haben soll ist völliger Schwachsinn. Ich habe meine eigene IP und die ist mit keine anderen IP identisch. Wieder Verleumdung von dir. Großartig! Danke!

Was heisst hier Doppelmoral? Ich stehe zu meinen Aussagen von damals zu dem Thema. Ich verstehe deine Kritik in der Hinsicht auch überhaupt nicht und weiss nicht worauf du hinaus willst?
 
"Ich schlafe nie mit jemandem.... Ich FICKE"...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hättest du meinen Text Sinnerfassend gelesen und verstanden, würdest du nicht so einen Unsinn antworten.
Und was deinen Vorwurf angeht, ich würde hier spamen, das hier ist unser Blog und Safe Space. Vanni hat ihn extra für uns ins Leben gerufen.
Das hier ist unser Revier. Wir können uns hier austauschen und Themen wählen wie es uns beliebt. Also spiel hier bitte nicht den Diktator 4.0 es langt auch langsam mal mit dieser Tour. Lass uns mal bissel Luft zum atmen. Lass uns mal Platz für unsere Kritik. Kann doch nicht angehen ey!
Lube lass es jetzt gut sein. Er hat dich doch entsperrt im Ukraine Thread. Sag danke, stell die Uhr wieder auf null und gut ist.
 
Zurück
Oben