Mir kommen schon wieder die Tränen. Ungerecht hast du mich behandelt in dem du wieder Nazibilder gepostet hast. Ungerecht behandelt hast du
@Ludjak der dich in dem Ukraine-Thread entsperrt hat und ungerecht behandelt hast viele User wo du wieder Fake-News von Putin-Bots gebracht hast.
Ich will keine Nazis von der Ukraine wegreden, du möchtest aber ständig Putins Angriffskrieg und seine Nazi-Truppe wegdiskutieren und zeigen, dass Putin diesen Krieg machen hat müssen. Damit hast du schon deine Gesinnung schon seit Anbeginn gezeigt. Ich habe kein Problem, wenn man ukrainische Nazis zeigt, ich habe ein Problem damit, dass man damit den brutalen Angriffskrieg von Putin versucht zu relativieren und es waren mehrere Nazibilder, nicht nur eines.
Meine Gesinnung ist nach wie vor in Ordnung, ich bejubele keine verurteilten Kriegsverbrecher und so weiter. Und es ist kein Gesinnungszensus, wenn ich Nazibilder lösche, es ist per Gesetz meine Pflicht.
Soviel Blödsinn wie du schreibst, könnte ich nicht mal zusammen bringen, selbst wenn ich 3 Promille intus habe.
Halte dich einfach an die Gesetz und an unsere Regeln, wie du albanische User niedergemacht hast, wurde auch erst kürzlich erwähnt.