Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Hahahaha macht die einfach auf @WrathOfVanni was ist das man 😂😂
Schau’s dir an @Stona Persona ich kann nicht mehr😂
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ps: @WrathOfVanni sie meint sicherlich nicht den Film, wir wissen beide was sie meint ncncncncnc die Frauen heutzutage
ich hab grad halt echt kurz gebraucht, um das zu tscheggen. 💀 du hast es wahrscheinlich direkt gerafft, weil du #disgusting bist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

deinen wurstfinger kannst du dir dort hinschieben, wo die sonne nicht hinscheint, also in between those hairy cheeks.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du weißt das ist ein deal-breaker wen du mehr haare hast wie ich ...abgesehn vom kopf :lol:
was sagst du mir das? die anatolische ziege @Leyni und die albanische kampflesbe @Umm al-BF sind diejeniginnen und diejenigen mit schwarzen rückenhaaren und nicht ich. außerdem war der dealbreaker dein mundgeruch und dein exzessiver drogenkonsum. erzähl mal von deinem wochenende....hast du STDs gesammelt? 👀

Zurück
Oben