Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Vielen DankMusste grad googlen wo des isch, hat sich voll nach Deutschland angehört, wünsche dir viel Erfolg u geb dein bestes dort u erhol dich gut Mortiiii
Vielen DankMusste grad googlen wo des isch, hat sich voll nach Deutschland angehört, wünsche dir viel Erfolg u geb dein bestes dort u erhol dich gut Mortiiii
ich hab grad halt echt kurz gebraucht, um das zu tscheggen. du hast es wahrscheinlich direkt gerafft, weil du #disgusting bist.Hahahaha macht die einfach auf @WrathOfVanni was ist das man
Schau’s dir an @Stona Persona ich kann nicht mehr
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ps: @WrathOfVanni sie meint sicherlich nicht den Film, wir wissen beide was sie meint ncncncncnc die Frauen heutzutage
ich hab grad halt echt kurz gebraucht, um das zu tscheggen. du hast es wahrscheinlich direkt gerafft, weil du #disgusting bist.
deinen wurstfinger kannst du dir dort hinschieben, wo die sonne nicht hinscheint, also in between those hairy cheeks.
deinen wurstfinger kannst du dir dort hinschieben, wo die sonne nicht hinscheint, also in between those hairy cheeks.
ich muss da nicht shaven, weil ich da keine haare habe wie du mr donkey kong. was rasierst du dir noch so? die beine? #betamalejoke on you i shave mah shit im gegensatz zu dir chewbacca
Du weißt das ist ein deal-breaker wen du mehr haare hast wie ich ...abgesehn vom kopfich muss da nicht shaven, weil ich da keine haare habe wie du mr donkey kong. was rasierst du dir noch so? die beine? #betamale
was sagst du mir das? die anatolische ziege @Leyni und die albanische kampflesbe @Umm al-BF sind diejeniginnen und diejenigen mit schwarzen rückenhaaren und nicht ich. außerdem war der dealbreaker dein mundgeruch und dein exzessiver drogenkonsum. erzähl mal von deinem wochenende....hast du STDs gesammelt?Du weißt das ist ein deal-breaker wen du mehr haare hast wie ich ...abgesehn vom kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen