Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Du hast vollkommen recht. Lass dich nicht von ihm provozieren , bleib weiterhin so cool wie du bist und mach dein Ding. Du bist hier der kreativste User und du bringst hier Action in die Bude und du bist lustig. Was ist er? Was macht er? Nur Scheisse! Von daher. Er ist nicht der Rede wert, er sitzt oben mit seinen zwei Ziegen auf der Alm und furzt mit den Ziegen um die Wette.
Danke. Ich hoffe du bleibst jetzt noch lange erhalten und wirst nicht gesperrt.

@Cube Ich schließe mich dir heute an mit einer leckeren Pizza

Ich schliesse mich heute @Mortimer und @Cube mit einer leckeren Pizza an. Vielleicht esse ich heute auch zwei Pizza.

margherita.jpg

Hahahaha macht die einfach auf @WrathOfVanni was ist das man 😂😂
Schau’s dir an @Stona Persona ich kann nicht mehr😂
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ps: @WrathOfVanni sie meint sicherlich nicht den Film, wir wissen beide was sie meint ncncncncnc die Frauen heutzutage

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sag mal gehts noch? Cube hat euer Geläster gesehen und mir gezeigt und nicht umgekehrt… Ebenso habe ich deine Aussagen über Missy und mich mit eigenen Augen gesehen ohne das du in den Konflikt je involviert oder gar richtig informiert warst und trotzdem hast du dich abfällig über mich und über sie geäussert und den Verleumdern in allem zugestimmt …

Aber ich bin selber Schuld das ich dich all die Jahre immer wieder in Schutz nahm egal bei wem auch privat… Die Leute hatten einfach recht über dich… und du bist wirklich eine Schande… schon immer gewesen nur habe ich das nie wahrhaben wollen….. Indem du Vanni attackiert hast ohne dass sie dir je was tat zeigt ja nur wie verbittert du gegen Frauen hetzt…. Dein mehrmaliges Zitat „ich schäme mich für mein Geschlecht“… spricht Bände über dich…

Mach dir bitte nicht ins Höschen, vor lauter Empörung...

So, so und du hattest selbstverständlich nichts besseres zu tun, als ihn noch mehr aufzustacheln, oder? Jeder der lesen kann, konnte verstehen das es Interesse und keine Lästereien waren. Aber jemanden noch mehr aufzustacheln, der krank ist, ist ja nicht schwer, musst du ja auch am besten wissen... Du hast dein Ziel erreicht, Glückwunsch...

Und jetzt, willst nen Keks, oder Bonbon? Meisterleistung von dir...Sollen wir jetzt zählen wer, wenn bei wem verteidigt hat, oder was erwartest du jetzt von mir? Ach ja diese 'Leute', die Leute mit denen du dich bis aufs Blut bekriegt hast und jetzt mit denen kuschelst, sind mir egal... Aber wie sagt man so schön (sogar bei euch in der Schweiz), gleich und gleich gesellt sich gerne, kein Rückgrat, keine Werte, kein Gewissen und etc...

Ich und verbittert, mach dich nicht lächerlich... Die Aussage, wie schon geschrieben, galt ausschliesslich deiner Busenfreundin, aber jetzt darft du dich auch dazu zählen, denn ja ich schäme mich für solche Frauen....

Zurück
Oben