Danke. Ich hoffe du bleibst jetzt noch lange erhalten und wirst nicht gesperrt.Du hast vollkommen recht. Lass dich nicht von ihm provozieren , bleib weiterhin so cool wie du bist und mach dein Ding. Du bist hier der kreativste User und du bringst hier Action in die Bude und du bist lustig. Was ist er? Was macht er? Nur Scheisse! Von daher. Er ist nicht der Rede wert, er sitzt oben mit seinen zwei Ziegen auf der Alm und furzt mit den Ziegen um die Wette.
UnwahrscheinlichDanke. Ich hoffe du bleibst jetzt noch lange erhalten und wirst nicht gesperrt.
Torin Eichenschild wird das nicht gefallen. Desweiterein schwingen er und seine Dwarves scharfe Äxte. Furz lieber nur mit deinen Ziegen um die Wette und halt dich sonst bedeckt.Von oben lässt sich leichter auf euch Zwerge furzen.
Salami, Mais und ChampignonsJa sieht echt lecker aus? Isch des Salami? Lass es dir schmecken Mortiii
Sag mal gehts noch? Cube hat euer Geläster gesehen und mir gezeigt und nicht umgekehrt… Ebenso habe ich deine Aussagen über Missy und mich mit eigenen Augen gesehen ohne das du in den Konflikt je involviert oder gar richtig informiert warst und trotzdem hast du dich abfällig über mich und über sie geäussert und den Verleumdern in allem zugestimmt …
Aber ich bin selber Schuld das ich dich all die Jahre immer wieder in Schutz nahm egal bei wem auch privat… Die Leute hatten einfach recht über dich… und du bist wirklich eine Schande… schon immer gewesen nur habe ich das nie wahrhaben wollen….. Indem du Vanni attackiert hast ohne dass sie dir je was tat zeigt ja nur wie verbittert du gegen Frauen hetzt…. Dein mehrmaliges Zitat „ich schäme mich für mein Geschlecht“… spricht Bände über dich…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen