Ganz einfach: Das Urteil soll ja gefallen sein, aber = mein Führungszeugnis ist picobello , tut mir leid.+ btw: Sollten @Beylik und @Eiterbeule wirklich hinter der photoshopaction stecken pack ich euch auf eine Stufe mit Pejani.... Da ich keinen stichhaltigen beweis gegen euch gesehen habe, seit das aufkam sag ich nix.
Morti ich würde dich bitten das mit dem Amerika Dings sein zu lassen, die Amis waren u werden nie freunde von Serben sein geschweige früher zu YU schon 1999 vergessen?
None Player Charakter... passt inhaltlich zu keinem Thema hier im Forum .Was ist ein NPC?
@Umm al-BF
Wie kommst du drauf mich das zu fragen? Ich hab den Begriff nie verwendet… kommt wohl aus der Gamer-Szene… es beschreibt das Verhalten von „flying monkeys“… Schachfiguren für Narzissten um ihre Lügen und ihr Gaslighting zu befeuern… manche machen es auch aus Nichtwissenheit aber andere durchaus weil sie eine Mitläufer-Persönlichkeit haben…Was ist ein NPC?
@Umm al-BF
Gibt es einen speziellen Grund dafür dass du Fragen die an mich gerichtet sind beantwortest?None Player Charakter... passt inhaltlich zu keinem Thema hier im Forum .
Nein, eher allgemeine Gründe.Gibt es einen speziellen Grund dafür dass du Fragen die an mich gerichtet sind beantwortest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen