Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Neuer Morti Content. Passt zum Avatar und zum Mood.

One Nation under God - We stand

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

+ btw: Sollten @Beylik und @Eiterbeule wirklich hinter der photoshopaction stecken pack ich euch auf eine Stufe mit Pejani.... Da ich keinen stichhaltigen beweis gegen euch gesehen habe, seit das aufkam sag ich nix.
Ganz einfach: Das Urteil soll ja gefallen sein, aber = mein Führungszeugnis ist picobello 👌, tut mir leid.
Welchen "Türken" auch immer die angeblich erwischt haben sollen, der bin nicht ich. Wenn nicht in den Jahren Spiderman jeden Abend während ich schlief, durch mein Fenster rein ist und mein 22 langes pw aufm MacBook nicht gecrackt hat, sehe ich da keine Möglichkeit. Wir können Beweisen das es nicht stimmt, die aber nicht das es stimmt. Außer ihren zurückgebliebenen debilen Kötern kauft es auch sonst niemand ab. Thema kann man langsam zumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Morti ich würde dich bitten das mit dem Amerika Dings sein zu lassen, die Amis waren u werden nie freunde von Serben sein geschweige früher zu YU schon 1999 vergessen?

Ok, aber es gibt auch Serbische Amerikaner. Der Gouvernour von Chicago hat Vidovdan zum Stadt Tag oder Bundesstaatstag erklärt. Die Amerikaner waren früher für Serbien, in den 90ern allerdings nicht da hast du Recht. Aber Trump war gar nicht mal so anti-serbisch. Die Kosovo Albaner mochten seinen Deal nicht, mussten aber trotzdem unterschreiben. Die Kosovo Albaner sind froh das jetzt Biden Präsident ist.

Wie kommst du drauf mich das zu fragen? Ich hab den Begriff nie verwendet… kommt wohl aus der Gamer-Szene… es beschreibt das Verhalten von „flying monkeys“… Schachfiguren für Narzissten um ihre Lügen und ihr Gaslighting zu befeuern… manche machen es auch aus Nichtwissenheit aber andere durchaus weil sie eine Mitläufer-Persönlichkeit haben…

Zurück
Oben