Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

📜 sisses protection ACT I 📜

liebe schwesterinnen 💁‍♀️ und liebe schwesterinnen 🙆‍♀️,

dieser beitrag ist an folgende person:innen gerichtet und kommentare und reaktionen anderer sind unerwünscht: @Paprika @Umm al-BF @Leyni @Cube @Dante1988 @Mortimer

wie ihr bereits wisst, sind wir der fokus und das ziel der mobber:innen, verleumder:innen und ihren enabler:innen und schützer:innen geworden. ob das stalken durch die threads, das ständige erwähnen unserer namen, lügen, verleumdungen, hetzkampagnen und beleidigungen - nichts ist diesen leuten zu schade. ich kritisiere diese zustände seit monaten - leider erfolglos. ich habe ganze threads erstellt, um gegen diese ungerechtigkeit anzukämpfen, aber was passiert immer, wenn wir kritik ausüben? uns wird die like-funktion genommen, wir werden aus der shoutbox verbannt, uns werden random verwarnungen aufgedrückt, unbeteiligte user:innen kommen aus ecken und löchern gekrochen, um uns anzugreifen, wir werden diskreditiert und wir werden gesperrt.

gestern wurde ich für eine "beleidigung" verwarnt, die keine beleidigung ist, sondern ein fakt:

cube wurde monatelang ständig und aus dem nichts in der box erwähnt, beleidigt, man spielte auf seine sexualität an und missbrauchte morti dafür, um gegen ihn hetzen zu können. ich erstellte damals einen thread, um cube zu unterstützen, in der hoffnung, dass das mobbing aufhört: https://balkanforum.info/threads/ɔ◔‿◔-ɔ-♥-bf-user-innen-appreciation-thread.1009161/

leider hatte sich auch danach nichts verändert und das mobbing ging weiter. erst dann, als es schon viel zu spät war und nach massivem druck von uns, trat das gewissen der mobber:innen ein und man gab cubi endlich einen besonderen schutz. es ist ein fakt, dass diese leute an seinem zustand mitverantwortlich sind und das könnt ihr ihn selbst fragen. die fakten verändern sich nicht, weil sie den mobber:innen unangenehm sind and the truth doesn't waver, weil mobber sie nicht wahrhaben möchten. die wahrheit bleibt die wahrheit und kann auch von niemandem manipuliert werden. #sorrynotsorry natürlich werden diese kreaturen niemals verantwortung für ihr verhalten übernehmen, weil sie sich im recht sehen und sich eine verzerrte realität schaffen, in der sie an nichts schuld tragen. wir sehen sie aber für das, was sie sind: unsichere, vereinsamte und boshafte menschen, die ihren frust an uns abladen. ich stehe zu meinen worten und ich glaube fest daran, dass diese leute user:innen systematisch mobben möchten, bis sie sie rausgeekelt haben oder bis sich ihre opfer:innen etwas antun. auch mir wird seit wochen eine psychische krankheit attestiert - ich sei eine #borderlinerin. wodurch kennzeichnet sich borderline? unter anderem durch selbstverletzung und suizidgedanken. in der fantasie der mobber:innen bin ich also eine borderlinerin, die sich selbst verletzen oder gar umbringen würde, wenn man sie nur stark genug mobbt. das ist ihre vorstellung, ihre fantasie und ihr ziel, denn wieso sonst greift man eine person an, die angeblich an borderline leidet, wissend, dass diese menschen zur selbstverletzung neigen? ihr müsst euch um mich aber keine sorgen machen, denn ich habe kein #borderline und ich würde mich nie selbst verletzen, denn dafür habe ich mich viel zu sehr lieb. #blessedandhighlyfavored

die harte realität ist aber, dass diese zustände geduldet und sogar gefördert werden und allein können wir nichts dagegen tun. ihr seht selbst, wie ihr in diesem forum behandelt werdet, dazu muss ich nichts sagen. allein seid ihr entbehrlich, allein werden sie euch durch jeden thread jagen und angreifen und das ohne jegliche konsequenz. allein werdet ihr gemutet, verwarnt, gebannt, gesperrt und man nimmt euch die forumsfunktionen weg, aber zusammen können wir uns dagegen wehren, denn zusammen sind wir ein beachtlicher teil der aktiven userschaft. die nächste sperre gegen einen von uns, werte ich als eine sperre gegen alle von uns. das ist auch keine drohung, sondern dient unserem selbstschutz, denn wenn wir nichts machen und einfach zusehen, wie unsere freunde wie trash behandelt werden, dann hat unsere freundschaft keinen wert und wir stehen für nichts. ihr seht selber, dass user:innen, die hier nicht mal wirklich aktiv sind und auch nichts zum forumsgeschehen beitragen, besser behandelt werden und sogar krampfhaft geschützt werden. wurdet ihr jemals so in schutz genommen? ich wage es zu bezweifeln und genau deshalb müssen wir uns selbst in schutz nehmen. ich warte nicht mehr auf die gewissenlosigkeit anderer user:innen, ich warte auch nicht mehr darauf, dass sich der gesundheitszustand meiner freunde verschlechtern muss, damit endlich etwas unternommen wird.

ihr könnt beiträge und nachrichten immer noch melden, aber bei der nächsten aktion sprecht mich bitte an und wir finden eine lösung für uns alle. ich habe euch alle unendlich lieb. :hug:

xoxo eure vanni ♥
Was du anderen über Jahre vorwirfst, fabrizierst du in einem einzigen Beitrag. Löschen von Beiträgen im Chat, ich hülle den Mantel des Schweigens darüber.
Wie oft habe ich gebeten, jene Probleme die ihr wo anderes hattet, hier nicht weiter zu verfolgen.
Wenn du von "Verantwortung übernehmen" schreibst, dann fange einmal bei dir an. Hetze, Mobbing, Beleidigungen und Unterstelllungen versteht man landläufig nicht unter "Verantwortung übernehmen".
Was du unterstellst, "wir" würden krampfhaft jemanden beschützen, also nicht dich und deine Mitstreiter:innen, wirft man "uns" bezüglich dir und deinen Mitstreiter:innen vor.

Der ist schon weich in der Birne :lol:

Sowas wie cobra wird von Chad-serben jeden Tag gedisst, weshalb der hier Frust ablassen muss.
Ein typischer Beitrag von jemanden der intelligenzmäßig anders begabt ist. Wie man bedauerlicherweise lesen kann, bist du es der hier irgendwie seinen Frust ablassen muss und dabeinoch von einigen Damen unterstützt wirst.

deine step-mom? ich dachte, ich bin deine step-sister? entscheid👏dich👏mal👏junge👏

Ist wohl geiler die stepmom zu vögeln als die stepsister :🤷‍♂️

Er brauch nur eine Freundin die kochen kann :mel:

Wo sind da die Meldungen über Frauenfeindlichkeit, Mobbing und so weiter.
Da soll euch das BF-Team noch ernst nehmen?
Wenn man einen User schützen möchte, dann erwähnt man auch nicht ständig, jemand hätte seinen Tod gewünscht, was ja nicht stimmt.
Schaut mal in euren Screenshots darüber nach

Wenn man einen User schützen möchte, dann erwähnt man auch nicht ständig, jemand hätte seinen Tod gewünscht, was ja nicht stimmt.

Doch natürlich stimmt das, is doch jeden Tag in der SB und in den Threads zu lesen. jeden Tag auf neues. und das zu überlesen und nich ernst zu nehmen ist sehr unzulässig u strafbar von der Menschlichen Seite mal gar nich zu reden.

Und ich lese bei dennen Leuten die das ansprechen erwähnen u aufdecken etc 0 Mobbing

Du bist einer der größten und miesesten Hetzer hier im Forum Alpen-Opi. In einem Afd Forum wärst du besser aufgehoben.

Er ist ein ganz mieser Blockwart Mentalitäts Typ. Ganz mieser Hetzer und Heuchler. Das ironische ist ja das er mir mal vorgeworfen hat die FPÖ eine "rassistische" Partei zu wählen. Erstmal wähle ich nicht die FPÖ ich wähle gar nicht und zweitens das er das sagt, und sich heimlich ins Fäustchen lacht obwohl er einer ist, ist ironisch und mies.

So viel Scheisse wie hier habe ich noch nirgends gelesen...

@Cube, ich habe aus ernstem Interesse wegen dir gefragt... Ich habe hier und da gelesen das du krank bist (was genau hast konnte ich aber nicht rauslesen) und das du einen Disput mit Disse hast (der mir neu war, ich hatte eigentlich in Erinnerung das ihr gut wart)... Dich persönlich wollte ich nicht ansprechen weil ich nicht weiss wie schlimm oder was du überhaupt hast und wollte deswegen auch nicht irgendwas 'verschlimmern'. Wenn du dir jedoch einreden lassen willst, dass ich über dich gelästert habe, ist dies dein gutes Recht. M. M. solltest du aber tatsächlich überdenken wem du so vertraust und warum, ich hatte nie einen Grund dir iwas 'anzutun' und ja, es ist meine Meinung, wenn es jem. nicht gut geht und bestimmte Menschen in Foren dafür verantwortlich sind, dann sollte man dem Forum, so lange es jem. nicht gut geht fern bleiben...

@Missy, ich werde immer auf der Seite von unschuldigen Kindern sein, immer... Ponti hatte jedes Recht dieser Welt seine Schlüsse zu ziehen und Vermutungen anzustellen oder jem. zu verdächtigen. Seinen Ausführungen nach, waren sie sogar schlüssig... Es tut mir für dich leid, dass es dich getroffen hat, vor allem in einer schwierigen Zeit für dich, aber jeder normale Mensch hätte wie Ponti reagiert (ich bestimmt schlimmer)... Er hat Grösse gezeigt, als sich alles aufgeklärt hatte, du jedoch reagierst völlig daneben und m. M. lässt du dich manipulieren, ich will jetzt nicht ins Detail gehen oder persönlich werden (weil es nicht öffentlich ausgertragen werden sollte) aber hinterfrage dich mal was, wie und warum vorgefallen ist, aber das ist auch nur meine Meinung...

An die andern beiden 'Damen', schade was aus der einen geworden ist und die andere ist nur lächerlich und keinen weiteren Kommentar wert...

Hey du.erstens mit diesem Ü50 Opa u gewissenloser Suizidtreiber,Mobber u Scheiß u Abschaumhaufen etc war ich nie gut.hab mit dem nie weder damals hier noch drüben noch wieder hier mich geschrieben oder sonst was. ich kenn diesen Typen nichmal. der isch auch seit 2010 hier,habe den Typen nie hier gesehn od schreiben sehen damals seine Beiträge die ich gelesen habe bestanden nur aus Bullshit,Beleidigung,Hetze und Mobbing darum, hab ich den Ü50 Opa schon lange drüben und hier auf Ignore,des is wie wenn du dein Müll zuhause nach einer weile in die Mülltone tust, so is das mit den besagten Leute die ich auf Ignore getan habe auch sei es hier oder drüben aber egal.Mich wundert es aber das du nie hier oder drüben das gelesen hasch was er so schreibt und von sich gibt.daraus isch doch eindeutig zu lesen welche Mission und Tätlichkeit er gegen mich vorhat oder vorhatte oder es immer noch vorhat, so blind kann doch niemand sein, komisch hier wird das doch auch täglich gesehen also von den richtigen Leuten. von dennen wo das egal isch und iwie auch noch unterstüten natürlich nicht.will aber da jetz keine Namen nennen, aber is jedem bekannt hier.aber egal. wenn du bissl Anstand u Character gezeigt hättest hättest du das wenigstens drüben unterbunden, Schade Ana, ich persönlich hatte nie was gegen dich. Und Leute etc zu empfehlen sich von Foren oder wo auch immer sich fern halten is total falsch, das richtige Handeln wäre solche Kriminelle Leute aus Foren etc zu entfernen etc.evtl sogar anzeigen und melden bei höchsten Behörden wos gibt was Internet Krimialitiät angeht u ihr handeln bennenen.
Bin froh das ich in diese schweren Zeit sehr gute Leute hier hatte die mir geholfen haben u mich vorm Suizid abgehalten haben, es war sehr sehr knapp letztens, fast hättet ihr alle euer Ziel erreicht.,Bin mir sicher das dann gesagt hättest, PECH Hätte Cube sich eben vom Forum ferngehalten u danach hättest mit ihnen hier u drüben gefeiert. SRAMOTA

PS:Was mich u meine Krankheit angeht, da hättest mich mal persönlich anschreiben können / dürfen u nachfragen können,aber nix für ungut Ana

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon jemand von löschen schreibt, deine sis oder so und man selber merkt, dass man leider scheisse fabriziert hat.

Was du anderen über Jahre vorwirfst, fabrizierst du in einem einzigen Beitrag. Löschen von Beiträgen im Chat, ich hülle den Mantel des Schweigens darüber.
Wie oft habe ich gebeten, jene Probleme die ihr wo anderes hattet, hier nicht weiter zu verfolgen.
Wenn du von "Verantwortung übernehmen" schreibst, dann fange einmal bei dir an. Hetze, Mobbing, Beleidigungen und Unterstelllungen versteht man landläufig nicht inter "Verantwortung übernehmen".
Was du unterstellst, "wir" würden krampfhaft jemanden beschützen, also nicht dich und deine Mitstreiter:innen, wirft man "uns" bezüglich dir und deinen Mitstreiter:innen vor.

Ein typischer Beitrag von jemanden der intelligenzmäßig anders begabt ist. Wie man bedauerlicherweise lesen kann, bist du es der hier irgendwie seinen Frust ablassen muss und dabeinoch von einigen Damen unterstützt wirst.

Ivo deine wiederholenden Provokationen sprechen für deine charakterlose Art.

Hör auf dich zu winden, rauszureden und abzulenken, du bist ein Täterschutzer.
Doch natürlich stimmt das, is doch jeden Tag in der SB und in den Threads zu lesen. jeden Tag auf neues. und das zu überlesen und nich ernst zu nehmen ist sehr unzulässig u strafbar von der Menschlichen Seite mal gar nich zu reden.

Und ich lese bei dennen Leuten die das ansprechen erwähnen u aufdecken etc 0 Mobbing

Brate, jeder weiss es und sieht es. Das Ding ist das der verantwortliche selbst ne soziopathische Ader zu scheinen hat.

Ivo deine wiederholenden Provokationen sprechen für deine charakterlose Art.

Hör auf dich zu winden, rauszureden und abzulenken, du bist ein Täterschutzer.

Brate, jeder weiss es und sieht es. Das Ding ist das der verantwortliche selbst ne soziopathische Ader zu scheinen hat.
Du bist hier der Provokateur. Mit dem Täterschutz hast du dann doch irgendwie recht, ich habe dich, Paprika usw. geschützt. Mein Fehler. Ist vielleicht auch auf die intelligenzmäßig andere Begabung bei dem einen oder anderen User zurückzuführen.
Solche Beiträge wie jene von dir, da hat der Meldebutton nur so geglüht und mir wurde vorgeworfen, ich würde meine Incel-Armee schützen.
Abgesehen davon, dein Wissen ist leider mehr als unterirdisch.

Du bist hier der Provokateur. Mit dem Täterschutz hast du dann doch irgendwie recht, ich habe dich, Paprika usw. geschützt. Mein Fehler. Ist vielleicht auch auf die intelligenzmäßig andere Begabung bei dem einen oder anderen User zurückzuführen.
Solche Beiträge wie jene von dir, da hat der Meldebutton nur so geglüht und mir wurde vorgeworfen, ich würde meine Incel-Armee schützen.
Abgesehen davon, dein Wissen ist leider mehr als unterirdisch.

Du für mich ist das kein spass mehr mit Dir. Die Betroffenen sagen selbst schon was abgeht und da geht es schon in Richtung suizidtreiben.

So viel mal dazu du Held.

Zurück
Oben