Was du anderen über Jahre vorwirfst, fabrizierst du in einem einzigen Beitrag. Löschen von Beiträgen im Chat, ich hülle den Mantel des Schweigens darüber.sisses protection ACT I
liebe schwesterinnen und liebe schwesterinnen ,
dieser beitrag ist an folgende person:innen gerichtet und kommentare und reaktionen anderer sind unerwünscht: @Paprika @Umm al-BF @Leyni @Cube @Dante1988 @Mortimer
wie ihr bereits wisst, sind wir der fokus und das ziel der mobber:innen, verleumder:innen und ihren enabler:innen und schützer:innen geworden. ob das stalken durch die threads, das ständige erwähnen unserer namen, lügen, verleumdungen, hetzkampagnen und beleidigungen - nichts ist diesen leuten zu schade. ich kritisiere diese zustände seit monaten - leider erfolglos. ich habe ganze threads erstellt, um gegen diese ungerechtigkeit anzukämpfen, aber was passiert immer, wenn wir kritik ausüben? uns wird die like-funktion genommen, wir werden aus der shoutbox verbannt, uns werden random verwarnungen aufgedrückt, unbeteiligte user:innen kommen aus ecken und löchern gekrochen, um uns anzugreifen, wir werden diskreditiert und wir werden gesperrt.
gestern wurde ich für eine "beleidigung" verwarnt, die keine beleidigung ist, sondern ein fakt:
cube wurde monatelang ständig und aus dem nichts in der box erwähnt, beleidigt, man spielte auf seine sexualität an und missbrauchte morti dafür, um gegen ihn hetzen zu können. ich erstellte damals einen thread, um cube zu unterstützen, in der hoffnung, dass das mobbing aufhört: https://balkanforum.info/threads/ɔ◔‿◔-ɔ-♥-bf-user-innen-appreciation-thread.1009161/
leider hatte sich auch danach nichts verändert und das mobbing ging weiter. erst dann, als es schon viel zu spät war und nach massivem druck von uns, trat das gewissen der mobber:innen ein und man gab cubi endlich einen besonderen schutz. es ist ein fakt, dass diese leute an seinem zustand mitverantwortlich sind und das könnt ihr ihn selbst fragen. die fakten verändern sich nicht, weil sie den mobber:innen unangenehm sind and the truth doesn't waver, weil mobber sie nicht wahrhaben möchten. die wahrheit bleibt die wahrheit und kann auch von niemandem manipuliert werden. #sorrynotsorry natürlich werden diese kreaturen niemals verantwortung für ihr verhalten übernehmen, weil sie sich im recht sehen und sich eine verzerrte realität schaffen, in der sie an nichts schuld tragen. wir sehen sie aber für das, was sie sind: unsichere, vereinsamte und boshafte menschen, die ihren frust an uns abladen. ich stehe zu meinen worten und ich glaube fest daran, dass diese leute user:innen systematisch mobben möchten, bis sie sie rausgeekelt haben oder bis sich ihre opfer:innen etwas antun. auch mir wird seit wochen eine psychische krankheit attestiert - ich sei eine #borderlinerin. wodurch kennzeichnet sich borderline? unter anderem durch selbstverletzung und suizidgedanken. in der fantasie der mobber:innen bin ich also eine borderlinerin, die sich selbst verletzen oder gar umbringen würde, wenn man sie nur stark genug mobbt. das ist ihre vorstellung, ihre fantasie und ihr ziel, denn wieso sonst greift man eine person an, die angeblich an borderline leidet, wissend, dass diese menschen zur selbstverletzung neigen? ihr müsst euch um mich aber keine sorgen machen, denn ich habe kein #borderline und ich würde mich nie selbst verletzen, denn dafür habe ich mich viel zu sehr lieb. #blessedandhighlyfavored
die harte realität ist aber, dass diese zustände geduldet und sogar gefördert werden und allein können wir nichts dagegen tun. ihr seht selbst, wie ihr in diesem forum behandelt werdet, dazu muss ich nichts sagen. allein seid ihr entbehrlich, allein werden sie euch durch jeden thread jagen und angreifen und das ohne jegliche konsequenz. allein werdet ihr gemutet, verwarnt, gebannt, gesperrt und man nimmt euch die forumsfunktionen weg, aber zusammen können wir uns dagegen wehren, denn zusammen sind wir ein beachtlicher teil der aktiven userschaft. die nächste sperre gegen einen von uns, werte ich als eine sperre gegen alle von uns. das ist auch keine drohung, sondern dient unserem selbstschutz, denn wenn wir nichts machen und einfach zusehen, wie unsere freunde wie trash behandelt werden, dann hat unsere freundschaft keinen wert und wir stehen für nichts. ihr seht selber, dass user:innen, die hier nicht mal wirklich aktiv sind und auch nichts zum forumsgeschehen beitragen, besser behandelt werden und sogar krampfhaft geschützt werden. wurdet ihr jemals so in schutz genommen? ich wage es zu bezweifeln und genau deshalb müssen wir uns selbst in schutz nehmen. ich warte nicht mehr auf die gewissenlosigkeit anderer user:innen, ich warte auch nicht mehr darauf, dass sich der gesundheitszustand meiner freunde verschlechtern muss, damit endlich etwas unternommen wird.
ihr könnt beiträge und nachrichten immer noch melden, aber bei der nächsten aktion sprecht mich bitte an und wir finden eine lösung für uns alle. ich habe euch alle unendlich lieb.
xoxo eure vanni ♥
Wie oft habe ich gebeten, jene Probleme die ihr wo anderes hattet, hier nicht weiter zu verfolgen.
Wenn du von "Verantwortung übernehmen" schreibst, dann fange einmal bei dir an. Hetze, Mobbing, Beleidigungen und Unterstelllungen versteht man landläufig nicht unter "Verantwortung übernehmen".
Was du unterstellst, "wir" würden krampfhaft jemanden beschützen, also nicht dich und deine Mitstreiter:innen, wirft man "uns" bezüglich dir und deinen Mitstreiter:innen vor.