Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Wie kommst du drauf mich das zu fragen? Ich hab den Begriff nie verwendet… kommt wohl aus der Gamer-Szene… es beschreibt das Verhalten von „flying monkeys“… Schachfiguren für Narzissten um ihre Lügen und ihr Gaslighting zu befeuern… manche machen es auch aus Nichtwissenheit aber andere durchaus weil sie eine Mitläufer-Persönlichkeit haben…
Du hast mir auch andere Begriffe erklärt. Deswegen setze ich weiterhin auf dich 👍🏻

Omg ihr seid alle so kindisch das ist ja nicht auszuhalten als einzige erwachsene hier.

Er ist ein ganz mieser Blockwart Mentalitäts Typ. Ganz mieser Hetzer und Heuchler. Das ironische ist ja das er mir mal vorgeworfen hat die FPÖ eine "rassistische" Partei zu wählen. Erstmal wähle ich nicht die FPÖ ich wähle gar nicht und zweitens das er das sagt, und sich heimlich ins Fäustchen lacht obwohl er einer ist, ist ironisch und mies.
Du hast vollkommen recht. Lass dich nicht von ihm provozieren , bleib weiterhin so cool wie du bist und mach dein Ding. Du bist hier der kreativste User und du bringst hier Action in die Bude und du bist lustig. Was ist er? Was macht er? Nur Scheisse! Von daher. Er ist nicht der Rede wert, er sitzt oben mit seinen zwei Ziegen auf der Alm und furzt mit den Ziegen um die Wette.

Du hast vollkommen recht. Lass dich nicht von ihm provozieren , bleib weiterhin so cool wie du bist und mach dein Ding. Du bist hier der kreativste User und du bringst hier Action in die Bude und du bist lustig. Was ist er? Was macht er? Nur Scheisse! Von daher. Er ist nicht der Rede wert, er sitzt oben mit seinen zwei Ziegen auf der Alm und furzt mit den Ziegen um die Wette.
Von oben lässt sich leichter auf euch Zwerge furzen.

Zurück
Oben