Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Pick me girl auf ganzer ebene. Und was ist am ende raus gekommen? dass wir nix getan haben. Weißt du noch wie sie nachfragte ob ich das alles gemacht hab und sofort obwohl,ich seit Jahren cool mit ihr war, den mist geglaubt hat den Pontiac und co damals verbreitet haben. Und jetzt wo raus kam dass wir nix getan haben sind wir "Damen" die abgestürzt sind, als ob pick mes so ein wort überhaupt so ein wort in den Mund nehmen sollten.
Vor allem wir waren auf ihrer seite als Lube sie Dorfmatraze und dumme Kuh nannte, obwohl sie Lube provoziert hatte.

Sie feiert bestimmt auch Puffgänger aber sagt den Prostituierten sie sollen sich schämen
Die Olle behauptet immer im.Raum Psychologie fachkundig zu sein und dass sie sich für Frauenhilfsorganisationen einsetze. Frag mich ob sie sich da auch für vergewaltigte Flüchtlingsfrauen schämt, bei der mangelnden Empathie. Als ob sich so ne Klomatte für Cube interessiert.

Und? Nur weil ich gut mit jem. bin bin ich nicht hörig oder abhängig von dieser Person wie du... Wie gesagt Pontis Argumente waren für mich schlüssig und es hat sich doch alles zu deinem Wohl aufgeklärt... Aber ich versteh schon, Opfer und so...

Deine Annahmen und Beschuldigungen solltest du für dich behalten, Krankeit hin oder her, meine Geduld hat auch ein Ende...

Und? Nur weil ich gut mit jem. bin bin ich nicht hörig oder abhängig von dieser Person wie du... Wie gesagt Pontis Argumente waren für mich schlüssig und es hat sich doch alles zu deinem Wohl aufgeklärt... Aber ich versteh schon, Opfer und so...

Deine Annahmen und Beschuldigungen solltest du für dich behalten, Krankeit hin oder her, meine Geduld hat auch ein Ende...
Hömma, wie dreist kann man denn hier jetzt noch sein?! Es reicht mal jetzt ja! Der Fall ist klar das sie nix damit zu tun hatte und hat, was du jetzt hier suggerierst geht auf keine Kamelhaut. Ein wenig Selbstreflexion täte dir mal gut. Fahr mal runter. Is ja ungeheuerlich. Und bitte geh raus aus unserem Thread. Du hast hier nix zu suchen. Geh zum Club der Imaginären.

Ukrainische Jodlerin sie macht das sehr gut und das ganze Lied ist geil.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hey du.erstens mit diesem Ü50 Opa u gewissenloser Suizidtreiber,Mobber u Scheiß u Abschaumhaufen etc war ich nie gut.hab mit dem nie weder damals hier noch drüben noch wieder hier mich geschrieben oder sonst was. ich kenn diesen Typen nichmal. der isch auch seit 2010 hier,habe den Typen nie hier gesehn od schreiben sehen damals seine Beiträge die ich gelesen habe bestanden nur aus Bullshit,Beleidigung,Hetze und Mobbing darum, hab ich den Ü50 Opa schon lange drüben und hier auf Ignore,des is wie wenn du dein Müll zuhause nach einer weile in die Mülltone tust, so is das mit den besagten Leute die ich auf Ignore getan habe auch sei es hier oder drüben aber egal.Mich wundert es aber das du nie hier oder drüben das gelesen hasch was er so schreibt und von sich gibt.daraus isch doch eindeutig zu lesen welche Mission und Tätlichkeit er gegen mich vorhat oder vorhatte oder es immer noch vorhat, so blind kann doch niemand sein, komisch hier wird das doch auch täglich gesehen also von den richtigen Leuten. von dennen wo das egal isch und iwie auch noch unterstüten natürlich nicht.will aber da jetz keine Namen nennen, aber is jedem bekannt hier.aber egal. wenn du bissl Anstand u Character gezeigt hättest hättest du das wenigstens drüben unterbunden, Schade Ana, ich persönlich hatte nie was gegen dich. Und Leute etc zu empfehlen sich von Foren oder wo auch immer sich fern halten is total falsch, das richtige Handeln wäre solche Kriminelle Leute aus Foren etc zu entfernen etc.evtl sogar anzeigen und melden bei höchsten Behörden wos gibt was Internet Krimialitiät angeht u ihr handeln bennenen.
Bin froh das ich in diese schweren Zeit sehr gute Leute hier hatte die mir geholfen haben u mich vorm Suizid abgehalten haben, es war sehr sehr knapp letztens, fast hättet ihr alle euer Ziel erreicht.,Bin mir sicher das dann gesagt hättest, PECH Hätte Cube sich eben vom Forum ferngehalten u danach hättest mit ihnen hier u drüben gefeiert. SRAMOTA

PS:Was mich u meine Krankheit angeht, da hättest mich mal persönlich anschreiben können / dürfen u nachfragen können,aber nix für ungut Ana

Yes, natürlich frage ich einen Suizidgefärdeten was er hat... Bestimmt eine super Therapie und fördert die Genesung... Und das du behauptest User würden sich über deinen Tod freuen, zeigt das ich absolut Recht habe und du den Foren fern bleiben solltest, du wirst die Menschen nicht ändern können, aber für dein Wohlbefinden kannst du selbst was tun...

Schon irgendwie gestört wie die Leute Foren vom realen Leben nicht auseinander halten können.
Freunde in einem Forum? Meine Seite, deine Seite, verteidigen, beschützen?!?
Gestört....

Schon irgendwie gestört wie die Leute Foren vom realen Leben nicht auseinander halten können.
Freunde in einem Forum? Meine Seite, deine Seite, verteidigen, beschützen?!?
Gestört....
giphy.gif

Mach dir bitte nicht ins Höschen, vor lauter Empörung...

So, so und du hattest selbstverständlich nichts besseres zu tun, als ihn noch mehr aufzustacheln, oder? Jeder der lesen kann, konnte verstehen das es Interesse und keine Lästereien waren. Aber jemanden noch mehr aufzustacheln, der krank ist, ist ja nicht schwer, musst du ja auch am besten wissen... Du hast dein Ziel erreicht, Glückwunsch...

Und jetzt, willst nen Keks, oder Bonbon? Meisterleistung von dir...Sollen wir jetzt zählen wer, wenn bei wem verteidigt hat, oder was erwartest du jetzt von mir? Ach ja diese 'Leute', die Leute mit denen du dich bis aufs Blut bekriegt hast und jetzt mit denen kuschelst, sind mir egal... Aber wie sagt man so schön (sogar bei euch in der Schweiz), gleich und gleich gesellt sich gerne, kein Rückgrat, keine Werte, kein Gewissen und etc...

Ich und verbittert, mach dich nicht lächerlich... Die Aussage, wie schon geschrieben, galt ausschliesslich deiner Busenfreundin, aber jetzt darft du dich auch dazu zählen, denn ja ich schäme mich für solche Frauen....
Glaube nicht dass ich und Andere den Kram den du drüben seit Frühling so schreibst nicht gelesen habe und mich und Missy auch mitgemeint hast… du hattest keinen Grund dich in etwas einzumischen wo du null Hintergründe kennst und wo du null daran beteiligt bist… Ich habe vorhin auf das fettgedruckte reagiert so wie du jetzt wieder irgend nen Dreck behauptest wenn dir selbst die Betroffenen sagen was du für Mist ablässt… Deine ernsthafte Sorge kauft dir niemand ab also hättest dir deinen peinlichen Text mit Anspielungen gegen uns Mädels einfach wenigstens hier sparen können… Und ja du bist nicht nur verbittert weil sonst würdest du dich bei anderen nicht immer einmischen und deinen unqualifizierten Senf abgeben… schlimmer als deine verständliche Verbitterung ist aber das du ne extrem verlogene Mitläufer-Trulla bist…. Sowas wie du soll Rückgrat haben?

Glaube nicht dass ich und Andere den Kram den du drüben seit Frühling so schreibst nicht gelesen habe und mich und Missy auch mitgemeint hast… du hattest keinen Grund dich in etwas einzumischen wo du null Hintergründe kennst und wo du null daran beteiligt bist… Ich habe vorhin auf das fettgedruckte reagiert so wie du jetzt wieder irgend nen Dreck behauptest wenn dir selbst die Betroffenen sagen was du für Mist ablässt… Deine ernsthafte Sorge kauft dir niemand ab also hättest dir deinen peinlichen Text mit Anspielungen gegen uns Mädels einfach wenigstens hier sparen können… Und ja du bist nicht nur verbittert weil sonst würdest du dich bei anderen nicht immer einmischen und deinen unqualifizierten Senf abgeben… schlimmer als deine verständliche Verbitterung ist aber das du ne extrem verlogene Mitläufer-Trulla bist…. Sowas wie du soll Rückgrat haben?

Reg dich ned auf über den dreckigen Abschaum drüben,

Zurück
Oben