Ana
Ultra-Poster
Pick me girl auf ganzer ebene. Und was ist am ende raus gekommen? dass wir nix getan haben. Weißt du noch wie sie nachfragte ob ich das alles gemacht hab und sofort obwohl,ich seit Jahren cool mit ihr war, den mist geglaubt hat den Pontiac und co damals verbreitet haben. Und jetzt wo raus kam dass wir nix getan haben sind wir "Damen" die abgestürzt sind, als ob pick mes so ein wort überhaupt so ein wort in den Mund nehmen sollten.
Vor allem wir waren auf ihrer seite als Lube sie Dorfmatraze und dumme Kuh nannte, obwohl sie Lube provoziert hatte.
Sie feiert bestimmt auch Puffgänger aber sagt den Prostituierten sie sollen sich schämen
Die Olle behauptet immer im.Raum Psychologie fachkundig zu sein und dass sie sich für Frauenhilfsorganisationen einsetze. Frag mich ob sie sich da auch für vergewaltigte Flüchtlingsfrauen schämt, bei der mangelnden Empathie. Als ob sich so ne Klomatte für Cube interessiert.
Und? Nur weil ich gut mit jem. bin bin ich nicht hörig oder abhängig von dieser Person wie du... Wie gesagt Pontis Argumente waren für mich schlüssig und es hat sich doch alles zu deinem Wohl aufgeklärt... Aber ich versteh schon, Opfer und so...
Deine Annahmen und Beschuldigungen solltest du für dich behalten, Krankeit hin oder her, meine Geduld hat auch ein Ende...