G
das geht dich ehrlich gesagt gar nichts an. ich bin dir keine rechenschaft schuldig und ich muss diese frage auch gar nicht beantworten. ich bin eine selbstbestimmte frau und ich werde mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun und zu lassen habe und was ich zu beantworten habe usw. das werde ich nicht mit mir machen lassen.wie war euer Tag
Wie hast du gemerkt, dass ich eine Institution bin?? Und eine Umfrage mache und damit Geld verdienen möchte?das geht dich ehrlich gesagt gar nichts an. ich bin dir keine rechenschaft schuldig und ich muss diese frage auch gar nicht beantworten. ich bin eine selbstbestimmte frau und ich werde mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun und zu lassen habe und was ich zu beantworten habe usw. das werde ich nicht mit mir machen lassen.
spreche ich spanisch? respektiere meine boundaries und hör auf, mir weitere fragen zu stellen, die ich nicht beantworten möchte. sag doch selber, wie dein tag war?!Wie hast du gemerkt, dass ich eine Institution bin?? Und eine Umfrage mache und damit Geld verdienen möchte?
Ihr nervt so hart ich hab wegen euch meine Diät nicht durchgezogen und ne Tüte Chips gegessen. Weil ihr einfach nur meinen Vibe belastet
Wusste nicht dass du auch diät machstIch auch ley
man kann keinen vibe belasten, der nicht existiert, booboo.Ihr nervt so hart ich hab wegen euch meine Diät nicht durchgezogen und ne Tüte Chips gegessen. Weil ihr einfach nur meinen Vibe belastet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen