Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
das geht dich ehrlich gesagt gar nichts an. ich bin dir keine rechenschaft schuldig und ich muss diese frage auch gar nicht beantworten. ich bin eine selbstbestimmte frau und ich werde mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun und zu lassen habe und was ich zu beantworten habe usw. das werde ich nicht mit mir machen lassen.
 
das geht dich ehrlich gesagt gar nichts an. ich bin dir keine rechenschaft schuldig und ich muss diese frage auch gar nicht beantworten. ich bin eine selbstbestimmte frau und ich werde mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun und zu lassen habe und was ich zu beantworten habe usw. das werde ich nicht mit mir machen lassen.
Wie hast du gemerkt, dass ich eine Institution bin?? Und eine Umfrage mache und damit Geld verdienen möchte?
 
Ihr nervt so hart ich hab wegen euch meine Diät nicht durchgezogen und ne Tüte Chips gegessen. Weil ihr einfach nur meinen Vibe belastet
 
Zurück
Oben