Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich bin erst 13 Jahre alt, meine Mutter s gerade einkaufen, wenn die sehen würde das ich sowas poste, ich würd voll was auf die Fresse bekommen und dann Hausarrest für drei Wochen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der arme Nasser Mohamed der soll hierher kommen in dein Thread oder in unsere Gruppe. da isser willkommen :love:
 
Reiches rassistisches Mädchen behandelt einen braunen Lieferanten schlecht. Glaubt ihr das ist etwas das so passiert oder im Bereich Geschichten? Aufjedenfall hat mir der Typ im Video voll leid getan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben