Paprika
Jackass of the Week
Wer bist du überhaupt?Alles richtig, nur dass dir ein Zahlendreher passiert ist. Du bist 31(er)! Der Rest stimmt. Aber merkst selbst, wird langsam Zeit, dass du dir eine eigene Bude suchst Bro!
Wer bist du überhaupt?Alles richtig, nur dass dir ein Zahlendreher passiert ist. Du bist 31(er)! Der Rest stimmt. Aber merkst selbst, wird langsam Zeit, dass du dir eine eigene Bude suchst Bro!
Wer bist du überhaupt?
"wir männer"?! sprich für dich selbst. alle meine asylanten-, kanackenfreunde/echsen waren sehr bekümmert um ihr aussehen und gingen mindestens 1x alle zwei wochen zum barber.Nein mann, wir Männer sind eher an skills interessiert und nicht wie wir aussehen
Ausserdem hat mich @Stona Persona fur @Beogradjanin und den ü40 opi verlassen, ich hoffe du poliersr ihn jetzt echt die fresse
er ist nicht mein simp, er ist mein bro.Jede ist zu ihren simps nett
bist du wieder auf drogen? das ist unser sohn.....roni....Wer bist du überhaupt?
"wir männer"?! sprich für dich selbst. alle meine asylanten-, kanackenfreunde/echsen waren sehr bekümmert um ihr aussehen und gingen mindestens 1x alle zwei wochen zum barber.
er ist nicht mein simp, er ist mein bro.
warte, du bist seine Gilf und ihr habt noch roni als sohnbist du wieder auf drogen? das ist unser sohn.....roni....
ich war noch nie seine gilf. ich war erst seine step-sister und dann wurde ich zu seiner step-mother. frag micht nicht wie, aber so wars.warte, du bist seine Gilf und ihr habt noch roni als sohn
dafuq da ist selbst der inzest der Hillbillies normaler
Warum ist er nicht zu Hause, die Laternen sind an!bist du wieder auf drogen? das ist unser sohn.....roni....
ich war noch nie seine gilf. ich war erst seine step-sister und dann wurde ich zu seiner step-mother. frag micht nicht wie, aber so wars.
weil er sich ein beispiel an seinen vater (lubaenica) nimmt, der tagsüber drogen vertickt und abends dann toiletten putzt. der ist nämlich auch nie zu hause....Warum ist er nicht zu Hause, die Laternen sind an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen