Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Nein mann, wir Männer sind eher an skills interessiert und nicht wie wir aussehen 💁‍♂️

Ausserdem hat mich @Stona Persona fur @Beogradjanin und den ü40 opi verlassen, ich hoffe du poliersr ihn jetzt echt die fresse :crybaby:
"wir männer"?! sprich für dich selbst. alle meine asylanten-, kanackenfreunde/echsen waren sehr bekümmert um ihr aussehen und gingen mindestens 1x alle zwei wochen zum barber.
Jede ist zu ihren simps nett :fts:
er ist nicht mein simp, er ist mein bro. 🤝
 
"wir männer"?! sprich für dich selbst. alle meine asylanten-, kanackenfreunde/echsen waren sehr bekümmert um ihr aussehen und gingen mindestens 1x alle zwei wochen zum barber.

er ist nicht mein simp, er ist mein bro. 🤝

I´m so proud on you :mel:

Proud Season 6 GIF by The Simpsons
 
Zurück
Oben