Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Reiches rassistisches Mädchen behandelt einen braunen Lieferanten schlecht. Glaubt ihr das ist etwas das so passiert oder im Bereich Geschichten? Aufjedenfall hat mir der Typ im Video voll leid getan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So geht Vanni wahrscheinlich mit ihren Zombies hier um. Deswegen trauen sie sich auch nicht mehr zu antworten.
 
Ich bin erst 13 Jahre alt, meine Mutter s gerade einkaufen, wenn die sehen würde das ich sowas poste, ich würd voll was auf die Fresse bekommen und dann Hausarrest für drei Wochen.
Alles richtig, nur dass dir ein Zahlendreher passiert ist. Du bist 31(er)! Der Rest stimmt. Aber merkst selbst, wird langsam Zeit, dass du dir eine eigene Bude suchst Bro!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@Leyni @Vanni @Umm al-BF

Freundin hat mich Plätzle mitgebracht :love:
das ist ja lieb von ihr. sieht lecker aus. :77: lass es dir schmecken!
Alles richtig, nur dass dir ein Zahlendreher passiert ist. Du bist 31(er)! Der Rest stimmt. Aber merkst selbst, wird langsam Zeit, dass du dir eine eigene Bude suchst Bro!
was hatte ich dir gesagt? du machst erst deine hausaufgaben und dann darfst du im bf pöbeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
weil ich nicht so eine feministische kampflesbe wie @Umm al-BF bin und auch die meinungen der cis-het männer respektiere?! du kannst einen typen auch schön finden, ohne auf ihn zu stehen. :rolleyes: das macht dich nicht weniger hetero, sondern eher mehr. du simpst ja auch für einen dauerbekifften, mundgeruchhabenden typen wie @Stona Persona, also what's the problem???? 😋

dusan-dusan-vlahovic.gif

Nein mann, wir Männer sind eher an skills interessiert und nicht wie wir aussehen 💁‍♂️

Ausserdem hat mich @Stona Persona fur @Beogradjanin und den ü40 opi verlassen, ich hoffe du poliersr ihn jetzt echt die fresse :crybaby:
 
Zurück
Oben