Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Für manche war sie eine Königen, für andere eine Löwin, für andere einfach ein Vorbild für frauen. Jedoch ist sie leider gefallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ehm ok…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Keine verbotene Aktion
Was es auch war, gegen eine Regel verstiess der Superstar nicht. So erklärte ARD-Schiedsrichterexperte Lutz Wagner: «Es sieht natürlich ungewöhnlich aus, aber es wurde dadurch kein anderer Spieler gefährdet. Deswegen ist die Aktion von Ronaldo auch grundsätzlich erlaubt.» Es sei etwas anderes, wenn das Essen verpackt gewesen sei. «Wenn jemand eine Tupperbox mit auf das Feld mitnimmt und plötzlich anfängt zu frühstücken, ist das natürlich verboten.» „
 
Ehm ok…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Keine verbotene Aktion
Was es auch war, gegen eine Regel verstiess der Superstar nicht. So erklärte ARD-Schiedsrichterexperte Lutz Wagner: «Es sieht natürlich ungewöhnlich aus, aber es wurde dadurch kein anderer Spieler gefährdet. Deswegen ist die Aktion von Ronaldo auch grundsätzlich erlaubt.» Es sei etwas anderes, wenn das Essen verpackt gewesen sei. «Wenn jemand eine Tupperbox mit auf das Feld mitnimmt und plötzlich anfängt zu frühstücken, ist das natürlich verboten.» „

Macht eben jeder andersch, manch wie er tun was in die Unterhose damit jeder meint er hätte was großes in der Hose. u ich verstecke so gut wies geht das man bei mir nich gleich sieht das ich gut bestückt bin ;)
 
Für manche war sie eine Königen, für andere eine Löwin, für andere einfach ein Vorbild für frauen. Jedoch ist sie leider gefallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wow, eine feministische ikone. ich schätze alle frauen, die für gleichstellung in den kriminalitätsstatistiken arbeiten. mehr drogendealerinnen, gewalttäterinnen und co. braucht die welt. 🙏
 
ne, habe den puff seiner tante übernommen, aber einen zeitgemäßen overhaul gemacht. du findest bei uns frauen, männer, trans:innen, non-binaries usw. aller ethnien und farben. auch mein puff ist ein ♥ safe space ♥

so stell ich mir nen abend bei euch vor :pukeright: :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben