Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Offensichtlich habe ich was gesagt, was ich hätte nicht sagen sollen. Es tut mir leid, wenn das jetzt irgendwie zu vulgär rüber gekommen ist. Möchte dazu sagen, dass ist einige Jahre her und hat nichts mit meinem jetzigen "ich" zutun. Ich bin ein Sesshafter, Sesselpupser geworden. Bilder dieser Damen sollte sich auch noch auf dem P10 befinden, welche irgendwo in den Kartons steckt. Gott Möge bitte diese SD-Karte zerstören.

Noch nie ein Threesome gehabt?
Ich wär' mal fast in 'nen Vierer reingerutscht. Hatte beim Feiern so 'ne richtig heiße Kleine im Latexkleid (eigentlich nicht so hot) kennengelernt, kurz auf der Tanze rumgemacht, schlug sie vor in den Darkroom zu gehen, was ich eh schon ein bisschen eklig fand, hat sich dann aber noch 'ne Freundin mit 'nem anderen Typen geschnappt, da hab' ich den Schwanz eingezogen und mich abgeseilt, bevor ich noch nen Spritzer abkriege oder so.

Bin alles andere als homophob, aber so "Schwerter kreuzen" usw. ist mir nix. ^^

Ich wär' mal fast in 'nen Vierer reingerutscht. Hatte beim Feiern so 'ne richtig heiße Kleine im Latexkleid (eigentlich nicht so hot) kennengelernt, kurz auf der Tanze rumgemacht, schlug sie vor in den Darkroom zu gehen, was ich eh schon ein bisschen eklig fand, hat sich dann aber noch 'ne Freundin mit 'nem anderen Typen geschnappt, da hab' ich den Schwanz eingezogen und mich abgeseilt, bevor ich noch nen Spritzer abkriege oder so.

Bin alles andere als homophob, aber so "Schwerter kreuzen" usw. ist mir nix. ^^
Auch nicht meins. Mit einem Kollegen im Urlaub beide Synchron Weiber abgeschleppt. Und er hatte vorgeschlagen darauß einen vierer zu machen. Hab da auch abgelehnt. Das ist hardcore abturner. Und dann stöhnt der auch noch in mein Ohr bro... nein..

Das hat mit seinem Schwanz weniger zutun, als das ich kein Bock habe neben ihm irgendeine zu knallen. Während er nehmen mir irgendeine knallt. Beim Duschen nachdem Sport ist ja auch jeder nackt.

Okay. Weiß nicht wieso aber ich hätte mir das bei dir vorstellen können. Ohne das böse zu meinen.
Ja kann sein hab auch nichts dagegen wenn andere das tun aber ich bin da zu konservativ… Und wüsst zudem nicht worauf ich mich konzentrieren sollt… nicht mal in der Vorstellung ists spannend….

Ja kann sein hab auch nichts dagegen wenn andere das tun aber ich bin da zu konservativ… Und wüsst zudem nicht worauf ich mich konzentrieren sollt… nicht mal in der Vorstellung ists spannend….
Da muss man auch eher die Person dafür sein. Ich dachte es halt, weil du selbst viel auf Reisen bist und hier und da eventuell selbst Abenteuer gehabt hast. Aber ja, jetzt wo du es sagst mit konservativ.. Du bist mehr die vernünftige.

Der Vorteil von beschnittenen Männern ist. Man kann länger, weil vorne keine Haut ist die reibt. Sprich und das ist gar nicht mal jetzt irgendwie um was zu beweisen aber > überdurchschnittlich großer Anatolischer Prachtlümmel > Beschnitten > 120mg Cobra > trainierter Typ der sowieso Ausdauer hat > halbe Stunde durchgehende Beackerung. Wie ein Presslufthammer. Wenn die erste fertig ist, die hört ja dann nicht auf. Sie spielt entweder an der Partnerin weiter oder an mir und stachelt sich halt wieder an und will dann wieder. Das waren bei mir auch immer die zwei selben Damen. Beim ersten Mal war das komplette Katastrophe. Daraufhin habe ich erst die Cobra geschluckt. Nicht, weil ich zu früh kam sondern man kommt da viel zu schnell raus. Ein behinderter Gedanke und das Teil ist schlapp. Und beide Damen bedient.

Ich habe all meinen Cobra Vorrat meinem Bruder gegeben.
gut zu wissen! :77: das sind dann meine neuen kriterien, auf die ich in zukunft achten werde. muss es mir kurz aufschreiben:
> überdurchschnittlich großer Anatolischer Prachtlümmel > Beschnitten > 120mg Cobra > trainierter Typ der sowieso Ausdauer hat > halbe Stunde durchgehende Beackerung. Wie ein Presslufthammer.

Offensichtlich habe ich was gesagt, was ich hätte nicht sagen sollen. Es tut mir leid, wenn das jetzt irgendwie zu vulgär rüber gekommen ist. Möchte dazu sagen, dass ist einige Jahre her und hat nichts mit meinem jetzigen "ich" zutun. Ich bin ein Sesshafter, Sesselpupser geworden. Bilder dieser Damen sollte sich auch noch auf dem P10 befinden, welche irgendwo in den Kartons steckt. Gott Möge bitte diese SD-Karte zerstören.
hier ist ein ♥ safe space ♥ und du kannst hier alles schreiben, wat du willst. judgement-free zone! außerdem war die story voll aufregend und interessant. keine ahnung, wieso gerade unser forumsflittchen sich so anstellt?!

Zurück
Oben