Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ja kann sein hab auch nichts dagegen wenn andere das tun aber ich bin da zu konservativ… Und wüsst zudem nicht worauf ich mich konzentrieren sollt… nicht mal in der Vorstellung ists spannend….
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da muss man auch eher die Person dafür sein. Ich dachte es halt, weil du selbst viel auf Reisen bist und hier und da eventuell selbst Abenteuer gehabt hast. Aber ja, jetzt wo du es sagst mit konservativ.. Du bist mehr die vernünftige.
Das Reisen allein ist das Abenteuer… Um ehrlich zu sein hatte ich auf Reisen nicht so oft die Zeit für solche „Abenteuer“… manchmal hat ich nicht mal Zeit richtig zu schlafen weil packen und direkt für die nä. Fahrt bereit machen… z.B in Marokko oder Brasilien war ich gefühlt mehr im Auto und Bussen unterwegs als zu Fuss… dafür aber zig verschiedene Orte im ganzen Land gesehen… Und die Einheimischen waren meist eh bissel zu aufdringlich wenn man da nur nen Hauch von Interesse gezeigt hätte… in Marokko habich mir sogar im Bus n Kopftuch aufgesetzt um nicht angesprochen zu werden 🤣🤣🤣 Und Kuba ist eh totalausfall die Leute dort sind so aufdringlich da bleibt man untenrum furztrocken wegen ihrer Art…. eine Geschichte die ich rlebt habe da lachen wir heute noch drüber… meine Freundin und ich… Kurzfassung… der nackte KubanerCousin vom Typrn mit dem meine Freundin was anfing ist mir nackt im Garten hinterhergesprungen wien Tiger auf allen vieren… und ich wie im Horrorfilm weggerannt und versucht panisch das Tor zu öffnen und als ich es schaffte rannte ich kreischend über die Strasse…
 
Das Reisen allein ist das Abenteuer… Um ehrlich zu sein hatte ich auf Reisen nicht so oft die Zeit für solche „Abenteuer“… manchmal hat ich nicht mal Zeit richtig zu schlafen weil packen und direkt für die nä. Fahrt bereit machen… z.B in Marokko oder Brasilien war ich gefühlt mehr im Auto und Bussen unterwegs als zu Fuss… dafür aber zig verschiedene Orte im ganzen Land gesehen… Und die Einheimischen waren meist eh bissel zu aufdringlich wenn man da nur nen Hauch von Interesse gezeigt hätte… in Marokko habich mir sogar im Bus n Kopftuch aufgesetzt um nicht angesprochen zu werden 🤣🤣🤣 Und Kuba ist eh totalausfall die Leute dort sind so aufdringlich da bleibt man untenrum furztrocken wegen ihrer Art…. eine Geschichte die ich rlebt habe da lachen wir heute noch drüber… meine Freundin und ich… Kurzfassung… der nackte KubanerCousin vom Typrn mit dem meine Freundin was anfing ist mir nackt im Garten hinterhergesprungen wien Tiger auf allen vieren… und ich wie im Horrorfilm weggerannt und versucht panisch das Tor zu öffnen und als ich es schaffte rannte ich kreischend über die Strasse…
Okay, als Frau findet man das wahrscheinlich weniger witzig. Zu aufdringlich ist auch für mich unangenehm. Nicht mal wenn sie gleich anfassen sondern das wo sie versuchen einen zu berühren. Da unterstell ich den meisten immer andere Absichten um mich abzuziehen. Und viele von denen haben ja auch Freunde bzw. weißt du das auch nicht und soviel bock auf Stress hast du auch nicht. Ich bin aber meist immer zu Fuß unterwegs um viel mitzunehmen. Das geht meist auch gut in Städten. Sehr oft miete ich mir aber auch ein Fahrzeug und hatte zum Glück auch nie damit Probleme.
 
DSSDS - Die Sisters Suchen Die Superbitch

liebe balkanforistinnen🙆‍♀️ und liebe balkanforistinnen 🙋‍♀️,

wir kennen sie, wir lieben sie, wir vergöttern sie und wir wollen so sein wie sie *haare schwing* 👸, aber für die meisten von euch:innen schien dies nur eine traumvorstellung zu bleiben. jetzt aber könnte euer traum wahr werden! das rudel© aka die sisters haben einen exklusiven und heiß begehrten platz frei und wir suchen nach einem neuen mitglied für die gang! *kreisch* 💋du bist stark wie ein tier? kämpfst dreckig wie eine independent kakerlake? lässt dir nichts vorschreiben und bist 100% shamelessly yourself? feminismusch, sisterhood, gerechtigkeit, tollerams, akseptams, diversity, weltofenheit, lgbtq+, blm, sternzeichen, tiktok, insta, onlyfams, deine eltern blamieren etc. sind dir wichtig? dann bist du bei uns richtig. :77:bewirb dich jetzt und werde teil unserer crew!

deine vorteile:

- du wirst teil unserer familie (wir setzen uns für dich ein und verteidigen dich all day everyday, auch wenn du scheiße gebaut hast, fragen dich täglich, wie es dir geht, sind immer für dich da etc.)
- werde teil unseres telegram gruppenchats (gossip, pics, nudes, noch mehr gossip, irgendein sinnloses gelaber von @Mammi , lebenstipps von Vanni und einfach den kontakt zu eurer prinzessin Vanni, periodt.)
- gehöre zu der coolen clique der foren (wir haben connections in beiden foren und sind die vips in beiden foren obviously?!)
- etc.

BEWIRB DICH JETZT UND WERDE EINE WAHRE SCHWESTER! ♥

bewerbungsvorlage:

Nutzername:
Sternzeichen:
Lieblingsfilm/-serie:
Lieblingsfarbe:
Schwarm:
warum du zu uns passen tust:
etc.:


xoxo ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich nominiere @Beylik für den Platz…. er hat die emotionale Intelligenz und ist ein Löwe im Sternzeichen… Löwen im Sternzeichen sind loyal und beschützerisch…. Ausserdem ist seine Lieblingsfarbe grün und grün steht für die Hoffnung… Hoffnung dafür dass wir gemeinsam das Patriarchat besiegen….
 
Ich nominiere @Beylik für den Platz…. er hat die emotionale Intelligenz und ist ein Löwe im Sternzeichen… Löwen im Sternzeichen sind loyal und beschützerisch…. Ausserdem ist seine Lieblingsfarbe grün und grün steht für die Hoffnung… Hoffnung dafür dass wir gemeinsam das Patriarchat besiegen….
emotionale intelligenz (y) sternzeichen löwe :77: lieblingsfarbe grün? :sick:
 
Zurück
Oben