Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Er kann auch zu pink wechseln ich glaub das sollt kein Problem darstellen ausserdem kannst du ihn ändern… er ist nämlich nicht BLM 😭 und auch kein Feminist 😢
keine sorge, sis. wenn wir mit dem fertig sind, hat der #blm #feminist #bekind #savetheplanet #leo etc. in seiner insta-bio stehen.
 
yeah also ich habe gehört hier werden Feet pics mit weißen Nagellack und Fußkettchen verschickt.
Wer hat dir denn den Schmarrn erzählt? Vanni trägt logischerweise blauen Nagellack und ich orange weil Waage in der Aura blau ist und Zwillinge sind orange…. Löwen sind übrigens gelb so sagt es die Chakrenlehre… Solltest du eigentlich wissen wenn du zu uns gehören willst…
 
Wer hat dir denn den Schmarrn erzählt? Vanni trägt logischerweise blauen Nagellack und ich orange weil Waage in der Aura blau ist und Zwillinge sind orange…. Löwen sind übrigens gelb so sagt es die Chakrenlehre… Solltest du eigentlich wissen wenn du zu uns gehören willst…

10582752-3x2-940x627.png
 
was rechtskonservative anti-woke, die sich öffentlich über sexuelle perversion ausheulen, im privaten so tun...
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

67a7e31ce70c58ae38a61214f4894d11.jpg

diesen blog post widme ich meiner forumsmutter bzw. unserer forums- @Mammi 🌸
du bist die beste und coolste und junggebliebenste angejahrte queen 👸 der foren und ohne deine weisheit wären wir hier alle verloren. #lost in der düsternis der alten (ü30), grimmigen männer:innen, gelangweilten facebook-karens und verbitterten unzöls und social outcasts scheinst du wie die sonne :hotsun: (or wie @Roni123 s gelbe zähne) licht auf unsere forenwelt. dafür sind wir dir sehr dankbar! #grateful als zeichen meiner dankbarkeit, habe ich ein lied für dich gesungen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


glückwunsch 🎉 auch an alle anderen mamis und vor allem an meine eigene mami, denn maria hat zwar jesus ✝️geboren, aber meine mami hat Vanni geboren! #goddess 💋
 

67a7e31ce70c58ae38a61214f4894d11.jpg

diesen blog post widme ich meiner forumsmutter bzw. unserer forums- @Mammi 🌸
du bist die beste und coolste und junggebliebenste angejahrte queen 👸 der foren und ohne deine weisheit wären wir hier alle verloren. #lost in der düsternis der alten (ü30), grimmigen männer:innen, gelangweilten facebook-karens und verbitterten unzöls und social outcasts scheinst du wie die sonne :hotsun: (or wie @Roni123 s gelbe zähne) licht auf unsere forenwelt. dafür sind wir dir sehr dankbar! #grateful als zeichen meiner dankbarkeit, habe ich ein lied für dich gesungen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


glückwunsch 🎉 auch an alle anderen mamis und vor allem an meine eigene mami, denn maria hat zwar jesus ✝️geboren, aber meine mami hat Vanni geboren! #goddess 💋

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

67a7e31ce70c58ae38a61214f4894d11.jpg

diesen blog post widme ich meiner forumsmutter bzw. unserer forums- @Mammi 🌸
du bist die beste und coolste und junggebliebenste angejahrte queen 👸 der foren und ohne deine weisheit wären wir hier alle verloren. #lost in der düsternis der alten (ü30), grimmigen männer:innen, gelangweilten facebook-karens und verbitterten unzöls und social outcasts scheinst du wie die sonne :hotsun: (or wie @Roni123 s gelbe zähne) licht auf unsere forenwelt. dafür sind wir dir sehr dankbar! #grateful als zeichen meiner dankbarkeit, habe ich ein lied für dich gesungen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


glückwunsch 🎉 auch an alle anderen mamis und vor allem an meine eigene mami, denn maria hat zwar jesus ✝️geboren, aber meine mami hat Vanni geboren! #goddess 💋

Puh vielen Dank, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll! Ich bin einfach sprachlos. Noch nie hat jemand sowas schönes für mich gemacht. Als Dankeschön schick ich dir nachher privat ein Foto von meinen Augen im Sonnenlicht
 
Puh vielen Dank, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll! Ich bin einfach sprachlos. Noch nie hat jemand sowas schönes für mich gemacht. Als Dankeschön schick ich dir nachher privat ein Foto von meinen Augen im Sonnenlicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@Mammi kannst du mir mal erklären, wieso deine landsmänner 24/7 am lügen sind? (allegedly)
 
Zurück
Oben