Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

du weisst ja das ich dich liebe wie du bist :mel:
das sind die brasilianischen kinder, von denen ich dir erzählte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


kannst du die bitte packen und von meinem tiktok algorithmus entfernen. ich habe die faxen dicke von denen. 😩
 
Erstmal dachte ich mir, was ne Frau mit Bart, die wird locker richtig männlich und nicht süß sein. Dann schau ich mir das einfach an und sie ist einfach eine Löwin, ein Engel. Soooo soooo hübsch😍
 
Erstmal dachte ich mir, was ne Frau mit Bart, die wird locker richtig männlich und nicht süß sein. Dann schau ich mir das einfach an und sie ist einfach eine Löwin, ein Engel. Soooo soooo hübsch😍
👏komm👏mal👏bitte👏klar👏und👏laber👏keine👏scheiße👏 wie schlecht läuft es bei dir auf tinder, bumble und tumble, dass du sowas schreibst? bist du in einer krise, roni? kann ich dir helfen?
 
das sind die brasilianischen kinder, von denen ich dir erzählte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


kannst du die bitte packen und von meinem tiktok algorithmus entfernen. ich habe die faxen dicke von denen. 😩


ahahahah jetzt sehe ich es :lol:

also naheliegend ist echt, dass der algorhytmus auf die Physis achtet, ob diese Brasilianerinnen auch alle Roma sind :greco:

und ich könnte wetten, dass irgendwo bei den vorgeschlagenen videos, irgend ein Knopf ist, wo man einfach das video weghauen kann, also sowas wo "kein Interesse" oder so steht. Dann sollte es sich wieder richten und die ganzen TERF´s kommen wieder

p.s. ich wette die wird so ne battle-dancerin wenn sie groß ist :mel:
zur not geht auch samba :fts:
 
👏komm👏mal👏bitte👏klar👏und👏laber👏keine👏scheiße👏 wie schlecht läuft es bei dir auf tinder, bumble und tumble, dass du sowas schreibst? bist du in einer krise, roni? kann ich dir helfen?
Ne alles gut, meine Nachricht war noch nicht komplett. Hatte irgendwie ein problem mit dem Internet rooooter. Hab dann Kabel raus und rein gemacht und tada es funktioniert. Lange Rede kurzer Sinn, aber hier die Fortsetzung des Artikels:


Sie ist einen Löwin, ein Engel. Sie muss nur 30 kg Abnehmen und ihren Bart weg Lasern lassen 😍 dann ist sie eine hübsche.
 
Ne alles gut, meine Nachricht war noch nicht komplett. Hatte irgendwie ein problem mit dem Internet rooooter. Hab dann Kabel raus und rein gemacht und tada es funktioniert. Lange Rede kurzer Sinn, aber hier die Fortsetzung des Artikels:


Sie ist einen Löwin, ein Engel. Sie muss nur 30 kg Abnehmen und ihren Bart weg Lasern lassen 😍 dann ist sie eine hübsche.

bro trotzdem kommt an Vanni einfach keine ran :77:

Du musst mal sehen wenn sie dich wütend anguckt, als ob @Leyni verstopfung hätte :mel:
 
Gestern Nacht waren 8 krampuse Nikolaus und ein blonder Engel hier ich habe aus den Aufnahmen ein Tiktok Video gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute am Sonntag ist Therapiefrei. Ich war gerade eine gute Stunde spazieren wunderschöner Ort hab in den Bergen ein Tiktok Video gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben