Vanni
Mrs. Albo-One ♥
das sind die brasilianischen kinder, von denen ich dir erzählte:du weisst ja das ich dich liebe wie du bist
kannst du die bitte packen und von meinem tiktok algorithmus entfernen. ich habe die faxen dicke von denen.
das sind die brasilianischen kinder, von denen ich dir erzählte:du weisst ja das ich dich liebe wie du bist
kommmalbitteklarundlaberkeinescheiße wie schlecht läuft es bei dir auf tinder, bumble und tumble, dass du sowas schreibst? bist du in einer krise, roni? kann ich dir helfen?Erstmal dachte ich mir, was ne Frau mit Bart, die wird locker richtig männlich und nicht süß sein. Dann schau ich mir das einfach an und sie ist einfach eine Löwin, ein Engel. Soooo soooo hübsch
das sind die brasilianischen kinder, von denen ich dir erzählte:
kannst du die bitte packen und von meinem tiktok algorithmus entfernen. ich habe die faxen dicke von denen.
Ne alles gut, meine Nachricht war noch nicht komplett. Hatte irgendwie ein problem mit dem Internet rooooter. Hab dann Kabel raus und rein gemacht und tada es funktioniert. Lange Rede kurzer Sinn, aber hier die Fortsetzung des Artikels:kommmalbitteklarundlaberkeinescheiße wie schlecht läuft es bei dir auf tinder, bumble und tumble, dass du sowas schreibst? bist du in einer krise, roni? kann ich dir helfen?
Ne alles gut, meine Nachricht war noch nicht komplett. Hatte irgendwie ein problem mit dem Internet rooooter. Hab dann Kabel raus und rein gemacht und tada es funktioniert. Lange Rede kurzer Sinn, aber hier die Fortsetzung des Artikels:
Sie ist einen Löwin, ein Engel. Sie muss nur 30 kg Abnehmen und ihren Bart weg Lasern lassen dann ist sie eine hübsche.
Mich hat 1 mal vanni wütend ausgesehen und es sah so aus:bro trotzdem kommt an Vanni einfach keine ran
Du musst mal sehen wenn sie dich wütend anguckt, als ob @Leyni verstopfung hätte
Mich hat 1 mal vanni wütend ausgesehen und es sah so aus:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen