Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Leute ich bin so woke und lebe im Jahr 2022 fast 2023 dass ich ein survival kit für Frauen für unsere Toilette angelegt habe.
Mit binden, einzelverpackten Slipeinlagen und 2 Tampongrößen, Feuchttücher und deo.

Den Männern hab ich auch ein deo für ihr klo besorgt, damit sich die 2 Männer die wir bei uns haben frisch machen können

Ich bin einfach ein engel
 
Mortimers Myheritage Time AI Bilder für mehr müsste ich bezahlen wer myheritage auch hat kann es auch probieren.



Greek God
Roman Legionar
Roman Aristocrat
Nordic King
American Civil War
Nobleman
Pilot









 
Für @Jezersko aus dem Schwimmbad in Bad Gastein genau auf den Text hören

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben