Du könntest ihn auf Ignore packen. Nur so ein Gedanke.Ich will nichteinmal die Bilder sehen und schon gar keinen Text dazu!
Deine tiktoks in Verbindung mit deinem Heritage-Wahnsinn sind wirklich die Höchststrafe für jeden Normalbürger und nur zur Aufgeilung von gestrandeten Existenzen geeignet.
Danke, muss ich keinen machen. Kannst mir dann per pn schickenScreenshot!
10€ !Danke, muss ich keinen machen. Kannst mir dann per pn schicken
10€ ist ein Monatsverdienst bei dir. Nein, behalte den Screenshot
Schugginist!10€ ist ein Monatsverdienst bei dir. Nein, behalte den Screenshot
Ich hatte die genannten User lange Zeit auf "Ignore". Das Problem dabei ist/war, dass negative und verunglimpfende Beiträge über mich (nicht nur im internen Bereich) veröffentlicht wurden und diese dann unkommentiert stehen blieben, weil sie mir ja nicht angezeigt wurden. Ich bin da eher zufällig draufgekommen, als ich einmal das Forum als "normaler Leser", also ohne mich an zu melden, durchgesehen habe.
Siehe: https://balkanforum.info/threads/♥-...oc-allies-2022-♥.905822/page-544#post-6274988Du könntest ihn auf Ignore packen. Nur so ein Gedanke.
Du befindest dich hier in unserem Territorium und Hohheitsgebiet und erdreistest dich solche haltlosen und unvershämten Anschuldigungen zu unterbreiten. Die Wahrheit ist aber, du stalkst Morti und lässt ihn einfach nicht in Ruhe und zweitens, du bist neidisch auf meine Cowboystiefel!Ich hatte die genannten User lange Zeit auf "Ignore". Das Problem dabei ist/war, dass negative und verunglimpfende Beiträge über mich (nicht nur im internen Bereich) veröffentlicht wurden und diese dann unkommentiert stehen blieben, weil sie mir ja nicht angezeigt wurden. Ich bin da eher zufällig draufgekommen, als ich einmal das Forum als "normaler Leser", also ohne mich an zu melden, durchgesehen habe.
Auch das Argument, dass sich das ganze irgendwann im Sand verläuft, wenn keiner mehr reagiert, gilt nicht. Ich will keinen EINZIGEN Beitrag mit gelogenen und verunglimpfenden Behauptungen unkommentiert stehen lassen. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass ich gerade in den letzten Tagen den geistigen Sondermüll dieses "Paprika" nicht kommentiert habe. Allein - der lässt sich davon nicht abhalten. Abgesehen davon ist es die Penetranz des tiktok-Users, der einige Threads bedient, so dass beim Ausblenden dieses Users nur mehr unlesbare Fragmente der Diskussion übrig bleiben.
Was wäre der nächste Vorschlag? "Du kannst ja das Forum verlassen und dich sperren/löschen lassen..." Ja, zumindest für diese zwei Problembären wäre das natürlich die ultimative Lösung und sie wären fein raus. Es stellt sich halt dann die Frage - wer wirft als nächster das Handtuch und wer als Übernächster? Letztendlich bleibt nur mehr fest zu stellen: Wer bleibt noch übrig? Ist da noch irgendjemand, mit dem es sich lohnt ein einigermaßen vernünftiges Gespräch zu führen?
Das postet tiktok im öffentlichen Bereich:
Und die Intelligenzbestie dazu: https://balkanforum.info/threads/♥-vannis-blog-safe-space-für-frauen-lgbtqia-bipoc-allies-2022-♥.905822/page-542#post-6273552♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥
Mortimer, wie geht es dir in Alland? Hast eh keinen Müll mitgenommen von zuhause? Und hältst dich an die Diät dort? Was meinst Du mit müll? Meinst du knabberzeug und was zum Naschen? Nein habe nichts mitgenommen halte mich an die Diätbalkanforum.info
Keine weiteren Fragen.
Und auch keine Antworten mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen