shqip
Geek
Gestern Nacht waren 8 krampuse Nikolaus und ein blonder Engel hier ich habe aus den Aufnahmen ein Tiktok Video gemacht
Geht ja voll ab dort in deiner Kur Morti
Gestern Nacht waren 8 krampuse Nikolaus und ein blonder Engel hier ich habe aus den Aufnahmen ein Tiktok Video gemacht
Geht irgendwas ohne dieses geschissene tiktok bei dir? Du bist ja ärger als ein Volksschüler!Heute am Sonntag ist Therapiefrei. Ich war gerade eine gute Stunde spazieren wunderschöner Ort hab in den Bergen ein Tiktok Video gemacht.
Was ist jetzt die Erklärung für dieses sinn- und grundlose Ankacken? Ich sehe weder irgendeine Nazisymbolik noch sonst irgendwas verwerfliches, womit du dich sonst immer so gern fadenscheinig herauswindest, nachdem du grundlos aggressiv rumnervst. Es ist echt langsam peinlich.Geht irgendwas ohne dieses geschissene tiktok bei dir? Du bist ja ärger als ein Volksschüler!
Was soll daran schlimm sein ?Geht irgendwas ohne dieses geschissene tiktok bei dir? Du bist ja ärger als ein Volksschüler!
ALLES! Software UND Inhalt.Was soll daran schlimm sein ?
Höschma zu jetzsch! Du läscht de Morti jetzsch in Ruhe! Habe wa unsch vaschtande. Letzschte Waschung! Ne, Warnung!Geht irgendwas ohne dieses geschissene tiktok bei dir? Du bist ja ärger als ein Volksschüler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen