Damals auf dem reddit channel 2balkan4you, der leider gesperrt wurde ( man vermiss ich den Channel :/) gab es verschiedene stereotyps der balkaner. Die Serben wurden immer als dunkelhäutige, Russlands dicksucker hingestellt. Albaner als USA Lutscher und Organ Händler, die Türken als Kakerlaken, die gayreeks als Gay usw. Also ich denke dein Bild hat einfach gut gepasst, da du klar serbische Zeichen machst und dunkler bist. Denke deswegen bist du viral gegangenWarum gerade dieses Bild viral gegangen ist? Seh ich voll krass wie ein Cigo aus oder voll hässlich? Ich hab schon assymetrisches Gesicht auf dem Bild. Lippen schief, Nase schief, ein Auge schief und kleiner als das andere, vielleicht voll krass Cigo?
ewww, jeder typ, der in den balkanforen memes von 2balkan4you postete, war/ist ein weirdo, social outcast, unzöl or psycho...was sagst du zu deiner verteidigung?Damals auf dem reddit channel 2balkan4you, der leider gesperrt wurde ( man vermiss ich den Channel :/) gab es verschiedene stereotyps der balkaner. Die Serben wurden immer als dunkelhäutige, Russlands dicksucker hingestellt. Albaner als USA Lutscher und Organ Händler, die Türken als Kakerlaken, die gayreeks als Gay usw. Also ich denke dein Bild hat einfach gut gepasst, da du klar serbische Zeichen machst und dunkler bist. Denke deswegen bist du viral gegangen
ewww, jeder typ, der in den balkanforen memes von 2balkan4you postete, war/ist ein weirdo, social outcast, unzöl or psycho...was sagst du zu deiner verteidigung?
ewww, jeder typ, der in den balkanforen memes von 2balkan4you postete, war/ist ein weirdo, social outcast, unzöl or psycho...was sagst du zu deiner verteidigung?
wie du dich rechtfertigst... wieso wurde die seite denn gesperrt? weil sie zu lustig war?War stiller mitleser, waren schon lustige memes dabei das Video was du gepostet hast, kommt auch von dem Channel. Also hab das immer als Unterhaltung wahrgenommen.
Ps: ne war die letzten Jahre nur stiller mitleser und hab hier keine reddit memes verbreitet
dann habt ihr was gemeinsam.PS2: diese Frau im Video sieht einfach nur weird aus, die regt mich einfach nur auf
ne, ich mache deine probleme nicht zu meinen. bekommst aber mein beileid.Aber um deine Frage zu beantworten: bin aber trotzdem alles von dem oben erwähnten. Problem damit??
Sehr lieb von dirne, ich mache deine probleme nicht zu meinen. bekommst aber mein beileid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen